1. Home
  2. Rezept
  3. Süßscharfes Hähnchen mit Salätchen

Süßscharfes Hähnchen mit Salätchen

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Brathähnchen Fleisch (mf) frisch250 Gramm
Salat gemischt1 Tüte
Chilisoße Süß-Sauer3 EL
Chilisoße1 EL
Joghurt 10% Fett½ Becher
Kräutermischung italienisch etwas
Salz und Pfeffer etwas
Paprikapulver scharf etwas
Chilipulver etwas
Olivenöl extra vergine etwas
Mischpilze½ Glas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Da ich morgen zum Pizza essen eingeladen bin sollte es heute etwas Leichteres sein. Ich bekam noch einen Beutel Mixsalat. Den Salt waschen schleudern ab in eine Schüssel das halbe Glas Mischpilze dazu. Den Joghurt mit der Kräutermischung und den Gewürzen abschmecken. Ich habe noch etwas Pilzsud dazu gegeben. Mir schmeckt das.

  • 2.Die Hähnchenminutensteaks im Olivenöl 2 Min. anbraten, wenden und nach Belieben würzen. Wenn sie schön knusprig sind, das ganze mit den beiden Chilisoßen ablöschen. Das Fleisch darin wenden. Auf den Teller damit die Salat daneben garnieren. Guten und vor allem schlanken Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Süßscharfes Hähnchen mit Salätchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich