Los
Newsletter bestellen

Gemischter Salat mit knusprigen Putenstreifen

schnell mal gemacht und so lecker..dazu ein Baguett mmmh mit Bild!
4,97
bisher 68 Bewertungen
, 24 Kommentare,
16 Mal favorisiert, 1921 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Gemischter Salat mit knusprigen Putenstreifen
Bild einstellen
1 Salatherz
6 Kirschtomaten
1 Putenschnitzel
Für die Salatsoße:
3 ELsaure Sahne
Essig, Salz, Pfeffer, Zucker
Zwiebel
etwas Dill

Rezept Zubereitung Gemischter Salat mit knusprigen Putenstreifen

1 Das Salatherz waschen und etwas kleiner schneiden. Die Tomaten waschen und halbieren. Die saure Sahne in einer Schüssel geben mit Essig, Salz, Zucker, Dill und der kleingeschnittene Zwiebel verrühren. evtl.mit etwas Wasser verdünnen..
2 Das Putenschnitzel waschen trockentupfen und in Streifen schneiden. In einer Pfanne knusprig braten. Den Salat auf einem Teller verteilen die Soße darübergeben und die Putenstreifen auf dem Salat verteilen. Fertig!
Rezeptinfos für:

Gemischter Salat mit knusprigen Putenstreifen

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit ca. 15 Minuten
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 489 (117)
Eiweiß 3,1 g
Kohlenhydrate 3,3 g
Fett 10,0 g
 
Lust auf flirten?
Lust auf flirten?
Nutzen Sie jetzt die Chance und knüpfen Sie nette Kontakte bei uns.
 
Lotto-Millionär werden!
Lotto-Millionär werden!
Jetzt noch schnell staatliches Lotto spielen!

Kommentare (bisher 24) zu:

Gemischter Salat mit knusprigen Putenstreifen

Bewertung für Gemischter Salat mit knusprigen Putenstreifen bitte oben rechts abgeben!
Maître
01.05.2010 13:41 Uhr
Superleckeres Sommer-Essen. 5***** GLG GIsela
Maître
27.04.2010 18:44 Uhr
das ist ja auch was für mich, 5* lass ich da
Maître
15.04.2010 17:47 Uhr
Leckerste Sterne und noch mehr liebe Knuddelgrüße für Dich. Maike
Maître
15.04.2010 14:18 Uhr
Das wäre jetzt genau der richtige Teller für mich ...da ist alles drauf was ich sehr gerne esse ....5 Megasternchen für Dich und Deinen tollen Salat ;-)) GLG, Gabi
Maître
15.04.2010 08:01 Uhr
Da sag ich nur: LECKER!! 5* und LG, Regine
Maître
15.04.2010 02:54 Uhr
Das ist ja einfach lecker und das kannst Du mir schicken 5****inge
Maître
14.04.2010 23:03 Uhr
Schöner Salat!!!! Der würde mir auch sehr gut schmecken!! 5 ***** Sternis für Dich!! GLVG.
Maître
14.04.2010 20:42 Uhr
Ich liebe es..... allerdings bei 25 Grad im Schatten. Aber Du kannst ja nix für`s Wetter , deshalb 25 ach nee , leider nur 5**** LG
Maître
14.04.2010 18:56 Uhr
Das ist ein ganz leckerer Salat,den ich mir schon ausgedruckt habe,denn jetzt kommt ja die Zeit ,wo ein Salat besser schmeckt als alles andere.Ist zumindest bei uns so.Aber auch nur mal so zwischendurch,durchaus angebracht.Da hast Du Dir 5 leckere *chen für verdient.GGVLHG.Bärbel
Maître
14.04.2010 18:47 Uhr
Das sieht wirklich sehr lecker aus, gefällt mir total lg Rosi

Gemischter Salat mit knusprigen Putenstreifen-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Gemischter Salat mit knusprigen Putenstreifen
© kochbar.de: Gemischter Salat mit knusprigen Putenstreifen Rezept - Gemischter Salat mit knusprigen Putenstreifen Rezepte kochen. Insgesamt 415361 Rezepte bei kochbar.de