1. Home
  2. Rezept
  3. Grill-/ Kräuterbutter *erfrischend und doch würzig*

Grill-/ Kräuterbutter *erfrischend und doch würzig*

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 15 Personen
Butter500,00 g
Knoblauchzehen3
frisch gepresster Zitronensaft1 EL
Möhre1
frisch gehackte gemischte Kräuter3 EL
Meersalz etwas
frisch gemahlener bunter Pfeffer etwas
Zitronenpfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ein geplanter gemütlicher Grillabend. Die Gastgeber kümmern sich um Grillgut und Getränke. Den Rest bringen die Gäste mit.... Die Butter kam so gut an, daß ich mein *Geheimrezept* an 6 Leute weitergeben mußte... :o) Euch verrate ich es auch...

    2.Die Knoblauchzehen fein hacken und mit Meersalz bestreuen ,weiterhacken bis das Ganze zu einem Mus wird. Die Kräuter ebenfalls hacken und die Möhre fein reiben.

    3.Alles mit der zimmerwarmen Butter mischen und mit den Gewürzen abschmecken.

    4.Macht sich gut auf Brot, auf Gemüsespießen, auf Fleisch und Meerestieren!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Peppermintpatty
    vom
    Profilbild von Peppermintpatty

Auch lecker

Kommentare zu „Grill-/ Kräuterbutter *erfrischend und doch würzig*“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich