1. Home
  2. Rezept
  3. Grillen : Entrecôte mit Kräuterbutter

Grillen : Entrecôte mit Kräuterbutter

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Entrecôte ca 900 gr.2 Stück
*** Kräuterbutter *** etwas
Butter250 gr.
Salz,Pfeffer etwas
Schnittlauch frisch gehackt1 Bd
Petersilie glatt gehackt etwas
frische Kräuter ...Thymian, Rosmarin, etwas
Knoblauchzehe zerdrückt1 Stk.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Ich kam sehr spät von der Arbeit... keine Lust mehr zum Kochen, aber Hunger und ein Entrecote im Kühlschrank, schnell wurde beschlossen... Grill an.. Fleisch drauf...und die Küche bleibt sauber..!!

    2.Grill gut angeheizt, Fleisch auf den Rost, je nach Stärke von jeder Seite ca. 3-4 min. grillen, zur Seite legen, noch einen Moment ruhen lassen.

    3.Ein Stück selbstgemachte Kräuterbutter auf das Fleisch geben evtl. mit Salz und frisch gemahlenem Pfeffer würzen. Habe immer einen Vorrat an Kräuterbutter im Tk..

    4.Dazu gab es geröstetes Ciabatta und einen Bohnensalat..

    5.Abend gerettet,...... alle wurden satt... !!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kajo
    vom
    Profilbild von Kajo

Auch lecker

Kommentare zu „Grillen : Entrecôte mit Kräuterbutter“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich