Frische Grüne Bohnen suppe

Rezept: Frische Grüne Bohnen suppe
Es ist Bohnenzeit
Es ist Bohnenzeit
00:02
7
489
3
Zutaten für
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
300 Gramm
Rinderbeinscheibe oder Rinderbrust
2
Mark oder Brühknochen vom Rind
1 Kg
Frische Grüne Bohnen
1 bund
Bohnenkraut
5 mittlere
Kartoffeln
2 Liter
Wasser
1 gehäufter Teel.
Salz
1 Messerspitze
frischen gem.Pfeffer
50 Gramm
Speck
1 Eßl.
Mehl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
2
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Frische Grüne Bohnen suppe

ZUBEREITUNG
Frische Grüne Bohnen suppe

ANZEIGE
Das Fleisch die Knochen und die geschnippelten Grühnen Bohnen mit dem Salz dem Pfeffer und dem Bohnenkraut aufsetzen und ca,60 Minuten langsam kochen Dann die kleingewürfelten Kartoffeln dazu geben und noch einmal alles für 20 Minuten durchkochen, wer eine Schwitze mag würfelt den Speck lässt ihn in einer Pfanne aus und gibt das Mehl dazu , schön verrühren und dann ab in die Suppe . Noch einmal aufkochen und fertig. Schmeckt mit und ohne Schwitze, Wie es jeder mag.

KOMMENTARE
Frische Grüne Bohnen suppe

Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Dat ist saulecker. LG tina
ANZEIGE
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja eine leckere Suppe, von mir 5*
Benutzerbild von MaddinW
   MaddinW
Her damit! Und danach noch mehr davon! Mjam.
Benutzerbild von salatfee1979
   salatfee1979
So ähnlich mache ich sie auch 5*
   raubaal
Das ist ja ein leckeres Rezept, nehm ich mit und lass Sterne da LG Jürgen

Um das Rezept "Frische Grüne Bohnen suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.