1. Home
  2. Rezept
  3. Frische Grüne Bohnen suppe

Frische Grüne Bohnen suppe

2 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rinderbeinscheibe oder Rinderbrust300 Gramm
Mark oder Brühknochen vom Rind2
Frische Grüne Bohnen1 Kg
Bohnenkraut1 bund
Kartoffeln5 mittlere
Wasser2 Liter
Salz1 gehäufter Teel.
frischen gem.Pfeffer1 Messerspitze
Speck50 Gramm
Mehl1 Eßl.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Min
  • 1.Das Fleisch die Knochen und die geschnippelten Grühnen Bohnen mit dem Salz dem Pfeffer und dem Bohnenkraut aufsetzen und ca,60 Minuten langsam kochen Dann die kleingewürfelten Kartoffeln dazu geben und noch einmal alles für 20 Minuten durchkochen, wer eine Schwitze mag würfelt den Speck lässt ihn in einer Pfanne aus und gibt das Mehl dazu , schön verrühren und dann ab in die Suppe . Noch einmal aufkochen und fertig. Schmeckt mit und ohne Schwitze, Wie es jeder mag.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Frische Grüne Bohnen suppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich