1. Home
  2. Rezept
  3. Karins Fleischbrühe

Karins Fleischbrühe

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Rindersuppenfleisch2 kg
Zwiebel1
Wasser2 l
Salz etwas
Pfefferkörner etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Wasser in einem Schnellkochtopf zum Kochen bringen. Salz, Pfefferkörner und Zwiebel dazu. Das Suppenfleisch unter kaltem Wasser abspülen und dann ins kochende Wasser legen. Dadurch bleibt das Fleisch zart. Nun wird es ca. 30 min gegart. Nach der Kochzeit das Fleisch aus der Brühe nehmen und diese durch ein Sieb gießen.

    2.Die Brühe nun wieder auf den Herd stellen und leicht weiter köcheln lassen. Das Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden und zurück in die Brühe. Nun lasse ich das Ganze noch 30 min zurück kochen. Nochmal mit Salz abschmecken und fertig ist meine Fleischbrühe.

    3.Bild gibts morgen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kuechenteufelchen
    vom
    Profilbild von Kuechenteufelchen

Auch lecker

Kommentare zu „Karins Fleischbrühe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich