1. Home
  2. Rezept
  3. Krabbensauce zu Nudeln

Krabbensauce zu Nudeln

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Frischkäse-Brunch-Kräuter200 g
Nordseekrabbenfleisch100 g
Nudeln300 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Nudeln wie gewohnt in Salzwasser bissfest kochen u. auf einem Sieb abtropfen lassen. Zu dieser Soße nehme ich immer irgendwelche ausgefallenen Nudelsorten bzw. Formen wie z.B.Schmetterlinge, Fische (gibt es bei uns ab u.an mal bei Penny) ansonsten Hörnchen .

    2.Den Brunch-Frischkäse mit Kräutern in 100 ml Wasser glatt rühren u. aufkochen. Die Krabben dazugeben u. in der Brunchsoße erhitzen. Die Nudeln nur noch mit der Krabbensoße servieren-fertig geht schnell, ist preiswert und schmeckt wirklich gut.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****k
    vom
    Profilbild von b****k

Auch lecker

Kommentare zu „Krabbensauce zu Nudeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich