Technik & Co.: Probleme und Fragen

Kohlrabi-Carpaccio

4
165
0
.....mir fehlenn ganze 4 Bilder in meinem Kohlrabicarpaccio???!!! :-/
WO sind sie denn hin????
Kohlrabi-Carpaccio
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kohlrabi-Carpaccio" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
:-(
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Schwups, das war wohl das "Sommerloch".
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
wäre natürlich auch eine Möglichkeit, die man nicht außer Acht lassen sollte ;-)))
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
... die hat einer auf dem Weg in die Rezeptrubrik schon verspeist, weil sie soooo lecker waren ;-))).
Nein, Scherz beiseite, das ist schon sehr ärgerlich. Ist mir auch schon passiert, dass ich Bilder nachladen mußte. Ist einfach nur zu blöd und macht unnütze Arbeit ;-((( LG Geli
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe 'sTinsche',

das muss ein technischer Fehler sein. Wir geben das an die Technik-Kollegen weiter weiter.

Viele Grüße aus der Redaktion.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Vielen Dank! :-)