Venetianer

Rezept: Venetianer
Aperol Mix
8
Aperol Mix
00:01
4
8131
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Glas
Sekt
1 Schnapsglas
Aperol
etwas
Selterwasser
1
Orangenspalte
2
Eiswürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Venetianer

ZUBEREITUNG
Venetianer

Sekt ins Glas Aperol dazu und mit Selter auffüllen. Orange und Eiswürfel als Deko dazugeben.

KOMMENTARE
Venetianer

Benutzerbild von flieder
   flieder
Super lecker und erfrischend, erinnert mich an meinen Urlaub, wo wir den Aperol "Venetianer" auch immer getrunken habe. Habe mir die Zutaten dazu auch schon gekauft. Viel Spaß noch und 5*
HILF-
REICH!
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Aus dem Veneto da komm ich her.... ist zwar kein wilder Veneto aber singen kann man das trotzdem.... zu dem schönen Aperitif! Venetische Abwandlung: Prosecco?
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Sehr lecker! 5*****
Benutzerbild von dane8170
   dane8170
Das schmeckt bestimmt gut... muß nur noch sehen wo ich nen Aperol her bekomme!! 5* und LG Alex

Um das Rezept "Venetianer" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung