Cocktail: Savoy Sangaree

Rezept: Cocktail: Savoy Sangaree
Der ultimative Cocktail zum Sonntag!
0
Der ultimative Cocktail zum Sonntag!
00:02
6
235
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Eiswürfel, grob gestoßen
2 cl
Portwein
1 Tl
extrafeiner Zucker
frisch geriebene Muskatnuss
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
129 (31)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
2,4 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cocktail: Savoy Sangaree

Cocktail erdbeerige Sünde
russische Äpfel
BiNe S 43 CREME MIX

ZUBEREITUNG
Cocktail: Savoy Sangaree

Die ersten drei Zutaten in ein Rührglas geben und gut miteinander verrühren. Dann in ein Whiskyglas geben und das Getränk mit Muskat bestäuben. Wohl bekomms!

KOMMENTARE
Cocktail: Savoy Sangaree

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
eine super Rezeptur, tolle Idee, von uns verdiente 5☆☆☆☆☆chen dafürLG Detlef und Moni
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
nicht übel diese kombi gefällt mir ,-) 5* LG Bruno
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Der haut bestimmt rein. LG Stine
Benutzerbild von kochmaid
   kochmaid
So oft Cocktail, ich bin schon ganz duselig ...*hicks* schicke (und sehe)***** Sterne...glg Heidemarie
Benutzerbild von kochmaid
   kochmaid
So oft Cocktail, ich bin schon ganz duselig ...*hicks* schicke (und sehe)***** Sterne...glg Heidemarie
   VegAndreas
edel.....LG...VeganDreas

Um das Rezept "Cocktail: Savoy Sangaree" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung