Gehirn

Rezept: Gehirn
Getränk
1
Getränk
6
7015
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200
Sauerkirschsaft
50
Baileys
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.05.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gehirn

Firefighter für alle Scovillefreunde u Dieter Test00 Er wollte einen Feuerwehrdrink

ZUBEREITUNG
Gehirn

1. Kischsaft in ein Glas geben 2. Baileys dazu fertig Durch die Säure des Saftes flockt die Sahne im Baileys aus schaut schrecklich aus schmeckt aber klasse und immer gut um seine Freunde auf einer Fete zu schocken ;-)

KOMMENTARE
Gehirn

Benutzerbild von monakind
   monakind
Kenne ich, sieht zwar saublöd aus :-) schmeckt dafür umso leckerer... LG Mona
Benutzerbild von mondin
   mondin
hallo kochqueen16 wir trinken das nicht nur an halloween weil wir es sooo gern mögen lach
Benutzerbild von kochqueen16
   kochqueen16
Der Name ist zwar abschreckend , aber unter der Bezeichnung kenn ich das auch . Ist was für Halloween , Schmeckt aber sehr lecker ! GGLG Queeny
Benutzerbild von mondin
   mondin
das sind ml ich bekomm das ned geändert ggggrrrrrrrr
Benutzerbild von mondin
   mondin
sorry hab ich übersehen aber schon geändert ;-)
Benutzerbild von puigera
   puigera
Hört sich ganz witzig an,aber gebe doch bitte die Menge an!! L.G.Bianca

Um das Rezept "Gehirn" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung