Kaltgetränk - Southern Farmer - Longdrink

Rezept: Kaltgetränk - Southern Farmer - Longdrink
Das Rezept fiel mir neulich mal wieder in die Hände ... Leckerer Absacker am Abend ;-)
2
Das Rezept fiel mir neulich mal wieder in die Hände ... Leckerer Absacker am Abend ;-)
00:02
1
3105
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 cl
Southern Comfort [Whiskylikör]
1 cl
Brandy
Orangensaft
Eiswürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
129 (31)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kaltgetränk - Southern Farmer - Longdrink

ZUBEREITUNG
Kaltgetränk - Southern Farmer - Longdrink

Den Southern Comfort mit dem Brandy in ein Longdrinkglas mit Eiswürfel geben und mit dem Orangensaft auffüllen. Kalt servieren!

KOMMENTARE
Kaltgetränk - Southern Farmer - Longdrink

Benutzerbild von Knuspermaus
   Knuspermaus
Wann kann ich vorbei kommen?????? ;) 5*****

Um das Rezept "Kaltgetränk - Southern Farmer - Longdrink" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung