Süße-Tischkarten

Rezept: Süße-Tischkarten
Nicht nur für den Kindergeburtstag
26
Nicht nur für den Kindergeburtstag
00:10
11
4936
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Menge je nach Bedarf Mohrenköpfe
Zuckerschrift weiß oder bunt
Smarties
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Süße-Tischkarten

Schwammkopf - Torte

ZUBEREITUNG
Süße-Tischkarten

Die Mohrenköpfe mit der Zuckerschrift beschriften und mit Samarties oder anderen Süßigkeiten verzieren.

KOMMENTARE
Süße-Tischkarten

   leonismama
süße 5 sterne für dich
   Raupe_Nimmersatt
coole idee...muss ich mir merken =)
Benutzerbild von Schneuff
   Schneuff
SUper Idee. Und man muß sie nachher NICHT wegwerfen, wenn die Feier rum ist. LG und 5 Sterne
Benutzerbild von Balouis
   Balouis
Wenn da Balouis draufstehen würde, würd ich Dir 6 ****** geben, so immer noch 5 ***** LG Balouis
   N****1
Eine sehr schöne Idee, die ich im November auf Tim seinem Geburtstag direkt umsetzen werde! 5 *** und liebe Grüße Nicky

Um das Rezept "Süße-Tischkarten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung