Technik & Co.: Probleme und Fragen

Bildbewertungen sehen

3
89
1
Kann mir jemand sagen wo/wie ich sehen kann wer meine Rezeptbilder bewertet?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bildbewertungen sehen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Das finde ich eine tolle Nachricht. Wäre echt schön, wenn das klappen könnte. ;-)))))
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

wir überlegen tatsächlich, die Bildbewertung demnächst abzuschaffen.

Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Oh ja und das hoffentlich bald. LG Helga
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Das, mein lieber Jörg, ist leider nicht möglich. Wir haben daher schon des öfteren angeregt, diese Bildbewertungsgeschichte zu löschen. Gibt es doch Missgünstigen und Neidern die Gelegenheit, anonym zu bleiben. Wende dich doch auch an die Redaktion. Wenn genug Stimmen zusammen kommen, geschieht vielleicht was.