Technik & Co.: Probleme und Fragen

Pinterest und Co

4
243
1
Hallo ihr Lieben!
Ich habe da mal eine Frage:
Beim Googlen ist mir aufgefallen, dass ein Bild von mir auf Pinterest zu finden ist. Zuerst war ich total entsetzt. Wie kommt denn mein Bild da hin?
Nun meine Frage: Kann man irgendwie verfolgen, welchen Weg mein Bild (und wahrscheinlich das ganze Rezept) eingeschlagen hat? Nicht nur auf Pinterest, auch auf anderen Internetseiten.
Hat die kochbar eine eigene Seite auf Pinterest? (Die auf facebook kenne ich.)

Wäre lieb, wenn mir da mal jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

Nadine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Pinterest und Co" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Mal auf "folgen" geklickt! :-D
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

kochbar hat neben der Facebook-Seite und der App auch eine Pinterest-Pinnwand, auf der wir eure schönen Rezepte teilen.

Ihr findet die kochbar-Pinterest-Seite hier: https://www.pinterest.de/kochbarde/

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Das ist ja interessant! Das wußte ich auch noch nicht.
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Oh, vielen Dank für die Info.
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Mir ist aufgefallen, das alle Bilder die man online, wie auch immer reinstellt, auch bei Google - Bilder auftauchen und ich denke, das sie dann auch so bei Pinterest auftauchen, wenn sie jemand dort pinnt. Die Quelle woher das Bild kommt steht immer unterm Bild. Habe dort auch nun mehrere Bilder von mir gefunden.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ist mir auch schon aufgefallen!