Kummerkasten

Ausländische Besucher, die Kontakte knüpfen wollen

3
177
0
Hallo liebes Kochbar-Team, hallo liebe Kochfreude.

Ich habe hier mittlerweile ein großes Problem. Ständig fragt mich irgend ein Ausländer, ob ich ihr/ihm helfen könnte. Erst auf Englisch, dann auf Deutsch übersetzt. Wie kommen diese Leute auf die Kochbar und wie kann ich es verhindern, dass da immer wieder welche kommen. Es nervt ganz einfach. I´ch habe schon Angst, dass die über solche Foren auch andere Auskünfte über uns einholen können. Könnt ihr mich vielleicht beruhigen? Vielen lieben Dank im voraus und ein wunderschönes Wochenende wünscht federkiel Gabi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ausländische Besucher, die Kontakte knüpfen wollen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Gabi,
es wurde schon alles gesagt:
Bitte uns den Benutzernamen melden, dann kümmern wir uns um Löschen.
Viele Grüße aus der Redaktion
   p****e
Gabi die habe ich auch schon bekommen.
Ich habe die User mit ihrem Nick sofort bei der Kochbar gemeldet und später die Benachrichtigung bekommen das sie gelöscht wurden.
LG Regine
   t****e
Ganz einfach sofort der Kochbar melden, damit diese User gelöscht werden können. Nicht antworten, gar nichts tun, ausser melden. Die melden sich an und wollen, dass Du mit ihnen per Mail in Kontat tritts und die wollen letztendlich an Dein Geld. SOFORt melden und bloss nicht antworten.
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Danke, liebe Caro, für deinen Tipp. Ich habe immer auf "ignorieren" gedrückt. Scheint aber nicht zu helfen. Es stimmt. Die wollen immer, dass man sie von irgendwo rausholt mit Geld. Es kamen aber auch schon andere "Angebote". Jetzt werde ich die Kochbar-Redaktion informieren, wenn wieder so was vorkommt. Genieße einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße von Gabi