Technik & Co.: Probleme und Fragen

Listenansicht - Kachelansicht

5
187
0
man kann ja hier in jedem programm wählen, ob man kachel- oder listenansicht haben will... so weit so gut !!!
leider muß man das aber jedes mal wieder neu einstellen, wenn man das programm verläßt... also z.B. wenn ich aus meinem kochbuch rausgehe und zwischendurch mal in der community vorbeischaue und dann wieder zurück in mein kochbuch gehe, dann ist automatisch immer wieder die kachelansicht am bildschirm auch wenn ich davor listenansicht ausgewählt hatte....

mir ist aber grade aufgefallen dass, wenn man im programm "ALLE REZEPTE" die listenansicht wählt, diese wahl dann bestehen bleibt, auch wenn man in andere programmpunkte wechselt ! wenn man alson dann zu ALLE REZEPTE zurückkkehrt, findet man exakt genau die einstellung vor, die man zuvor gewählt hatte ... egal ob man kachel oder listenansicht wählt, die von mir gewählte einstellung bleibt bestehen bis man ich sie wieder ändere !!!
KLASSE !!! so sollte es in allen programmpunkten sein ! vielleicht kann man das ja überall ohne viel aufwand so einstellen... wär echt fein...meint emari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Listenansicht - Kachelansicht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Mir gefällt Kachel besser! :-)
Hoffe man kann hinterher immernoch wählen...
   m****r
Hallo,
ich kann das ja mal als Vorschlag an die Redaktion weiterleiten.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Kann ich auch unterschreiben... dieser Wunsch steht auch, soweit ich mich erinnere, im Thread Mit der To-Do-Liste für die Redaktion.... ;-)
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Ist mir auch aufgefallen, finde liste übersichtlicher

Lg Bine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
... dazu teile ich emaris Meinung. Die von mir gewählten Einstellungen so lange zu belassen, bis ich sie wieder ändere. Wäre meiner Ansicht nach eine tolle und begrüßungswerte Neuerung. LG Geli