Lustiges: Sinnvolles und Sinnloses zum Schmunzeln

Rezept aus der Geschichte der „Unbegrenzten Unmöglichkeiten“

1
160
0
Ein super und exotisches Rezept aus der Geschichte der „Unbegrenzten Unmöglichkeiten“, wie man im Bild sieht. Zunächst einmal outet sich Indonesien als die größte islamische Nation der Welt. Damit kann man Schweinefleisch in keinem Supermarkt kaufen. Es gibt aber Händler, die dürfen TK-Ware zu EU-Preisen x 3 verkaufen und Mindestabnahme 1 Kg. Und was ich gekauft habe fiel nach dem Auftauen in 2 einzelne kleine Filets. Sollte jemand vor demselben Problem stehen, dann googeln sie mal für ein anderes Rezept.

In Indonesien kann man das ganze Jahr frische Ananas kaufen. Die Ananas schmeckt erheblich besser, als das was man von Amerika bekommt. Fruchtiger und nicht so süß. Bei den kleineren Sorten kann der Mittelstrunk mit Genuss gegessen werden und das nicht nur einmal! Was man bei gewissen Pilzen bestimmt nicht kann! Meine Haushaltshilfe brachte mir vom Markt 1 kg, 3 Stück Ananas mit, die geschält sich hinter einem Apfel verstecken konnten.

Die Unmöglichkeiten kamen an eine spontane Grenze, wo ich Kailan, Peperoni und Tomaten noch zu Hause im Kühlschrank hatte.

P.S. Wer am Rezept interessiert ist (Titel: Schweinefilet auf Ananas mit Kailan
), der soll hier es kundtun, bei hinreichendem Interesse werde ich es einstellen.
Antareja
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag " Rezept aus der Geschichte der „Unbegrenzten Unmöglichkeiten“" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   Sultanine
Also ich fände es toll, wenn Du das Rezept einstellen könntest und bekunde hiermit mein Interesse.
LG, Sultanine
Benutzerbild von Antareja
   Antareja
Hallo Sultanine,
tres auditorium faktum, hieß es früher, also das Rezept gibt es erst ab 2 weitere Interessenten.
L.G. aus Fernost
Antareja