Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Schlechte Träume, böse Visionen

2
391
0
Ist schon ein paar Tage her, da wurde ich schweißgebadet wach, komm, los, hörte ich sagen, wir kleben uns alle auf der Strasse fest, das wird die Welt retten! Wer ist Alle? Die ganze Menschheit hat einstimmig dies beschlossen! Wirklich? Gibt es aus soviel Sekundenkleber? Undf der Gestank von dem wird die ganze Flora vernichten. Scheißegal, komm jetzt, wir müssen die Welt retten. Und wer rettet die Menschheit, die festgeklebt auf den Staßen sitzt. Das ist jetzt nicht problemrelevant, das lösen wir später. Darf ich mal deinen Kleber sehen, um mich zu vergewissern, daß er für uns beide reicht. Er reichte mir eine 250 ml-Flasche und ich öffnete sie, roch daran und schüttete sie über seinen Kopf. Und dann bin ich aufgewacht.
Es hat eine ganze Woche gedauert, bis ich wieder klar im Kopf war... Dann las ich im kb-forum einen Artikel über die Rettung des Klimas. Wenn alle Menschen sich vegan ernähren würden, gäbe es keine Klimaerwärmung und keine Kriege. Dann zog, eine offentsichtliche sie, über die Machenschaften eines Bill Gates her, daß er mit seinen Machenschaften Viren schafft, die Menschen krank machen und nur von seiner Medizin temporär geheit werden können. Und er immer reicher und reicher wird und zuletzt alles Geld dieser Welt beherrscht...

Ich loggte mich aus und fragte mich "ist das jetzt eine Welt des Irrsinns, in der ich gelandet bin?"

Und dann kam Covid 19. Und dann war das, was passierte, keine Lungenkrankheit, sondern eine massive Geisteskrankheit, nicht nur fast alle Politiker versuchten dabei ihre Geschäfte zu machen. Eine hochsubventioniertes Labor brachte Null Milliliter Impfstoff auf den Markt, in China wurden containerweise Atemmasken gekauft und bezahlt, die wirkungslos waren, usw., usw.

Mein letzer Traum war dann, daß Gaja, so nennt man die Erde, wenn man sie als lebender Organismus versteht, mir vermittelte "ich muß diese Flöhe und Wanzen loswerden, bevor sie alles kaputt machen"! " Und ich?? Du lebst doch sowieso nur ein paar Sekunden, in meiner Dimension" und dann bin ich aufgewacht und war ein paar Jahre älter, jedenfalls als ich mich morgens im Spiegel sah.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Schlechte Träume, böse Visionen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Antareja
   Antareja
Hi an Alle, die hier ihren Beitrag eingebracht haben. Nun zwischenn diesem Beitrag und jetzt könnte man glauben, daß ein Virus seine Runden macht und uns Menschheit ausrotten will. Zunächst Hr. P., der vergessen hat, was seine Armee in Afganistan erlebt hat. Länder erobern ist total out. Er hätte auf seine chinesischen Freund hören sollen, du kannst sie kaufen und mit ihnen Geschäfte machen... Nun für die Araber ist der Krieg gegen Andersgläubige im Koran verankert, da werden wir in Deutschland noch viele Probleme haben... denk in Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht... Anyway L.G. aus Fernost Antareja
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Ich habe da auch etwas dazu , zu schreiben.
Ich ließe Sie kleben, irgendwann müssen Sie mal müssen?
Nur leider blockieren Sie die Erste Hilfekräfte. Und Menschenleben können dabei Ihr Leben lassen. Sie sollten alle zur Verantwortung gezogen werden. Denn wenn es teuer wird dann kommt die Erkenntnis , irgend etwas war falsch.
Warum kleben sich diese Chaoten denn nicht an Flieger, Luxusschiffe,
das möchte ich mal sehen.

Anstatt das Sie sich Gedanken machen würden, sich mit ihren Wünschen die Welt zu verbessern auseinander zusetzen. Nö, da klebe ich mich erstmal auf die Straße.
Und dann von sich zu behaupten ,, die letzte Generation zu sein ?.
Haben diese Menschen schon mal nach gedacht, das ,,Sie" als letzte Generation gut davon gelebt haben?
Handy, Computer, Auto, TV, all dieses benützen Sie.
Und nützen es noch.
Man, man könnte zu einem Igel werden, dem stehen seine Stacheln auch zu berge.
Wo sind wir gelandet???????

Du hast recht eine Welt die total aus den Fugen geraten ist.
Regiert von Fantasten, nur mit dem Ziel, ihre Visionen dem Volk aufs Auge zudrücken.
Wenn dann nichts mehr klappt, dann kommt vielleicht die Erkenntnis, doch dann ist es zu spät.
Es wäre soooo schön auf der Welt, doch immer wieder kriecht einer aus einem Loch und will mehr und mehr.
Es gäbe so viel dazu zu sagen, doch leider ist es in die Luft gesprochen.
Viele, viele vergessen das sie in einem Land leben, in dem man gut , sehr gut leben kann. Und das sollte uns zu denken geben.
Luxus, ist doch , wenn man ein Dach über dem Kopf hat, ein Stück Brot in der Hand.
Meine Mutter sagte einmal zu mir:
Ich kann nur ein Stück Brot in den Mund geben,
nur ein paar Schuhe an die Füße ziehen.
ES geht vielen einfach zugut.
So es würde den Rahmen sprengen weiter zu schreiben.

Sicherlich kommen jetzt Kommentare wie: ABER , dann haben Sie das alles nicht verstanden.
MFG. Schmetterling4
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
So ist es . Genauso ist es.
Diese Menschen haben von allem Profitiert, und jetzt Protestieren SIE sie seien die letzte Generation? HALLO ?
Wie sagte ,,OTTO" Kleinhirn an Großhirn.
Oder wie es in einer Radioserie hieß, Wo isn des Hirn?
Mfr. Schmetterling4
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe uschi, ich gebe dir recht, recht in allem. die welt verändert aber die art der veränderung ist nicht gerade die beste. was die "letzte generation" betrifft muss ich sagen, sie schreien hinaus was sie wollen aber die art und weise wie sie es durchsetzen wollen & eventuell auch erreichen ist sicher nicht der richtige weg, mitunter sogar stehen sie am abgrund des rechts und das denke ich ist strafbar. ja, ich denke ich bin mit meiner meinung auch nicht gerade der liebling der nation aber man kann nur etwas verändern wenn man den rechtlich legalen weg nicht vergisst.