Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Heute noch einmal das Thema zur Challenge August 2022

15
361
1
Hallo liebe KB-Freunde,

Liebe Kochfreunde, heute noch einmal die verschobene Challenge für den August 2022.
Ich hoffe ihr seid alle gesund und erholt zurück aus dem Urlaub, allen viel Spass bei der Challenge :-)

Hier nun das THEMA für die Challenge August 2022

>>>> Feiern im August <<<<

Denn auch der August bietet viele Anlässe zum Feiern. Wie zum Beispiel die Einschulung oder Jugendweihe hier in Brandenburg.
Vielleicht einen runden Geburtstag, eine Hochzeit, ein Treffen mit der Familie oder Freunden.
Was wird geplant? Ein Grillabend, einen feinen Branch, eine Kaffeetafel oder ein Abendessen?
Was sind eure Ideen, was bringt ihr auf den Tisch? Wird gebacken, gegrillt oder gekocht?
Es darf gern etwas Süßes sein, z.B. ein Kuchen oder Torte, oder ein herzhaftes Gericht. Alles ist möglich was ihr euren Gästen präsentiert.


A: Teilnehmer Regeln sind die gültigen Regeln des Jahres 2022
hier nachzulesen :
https://www.kochbar.de/plauderecke/2407/Thema-der-Woche-Regelwerk-zur-kochbar-Challenge-ab-dem-Jahr-2022.html

WICHTIG: Mit jedem Rezept werden mindestens 6 Bilder (5 plus ein Hauptbild) eingestellt

1. Das Rezept wird NEU am 15. September 2022 online gestellt

2. Das Rezept wird in diese Plauderei verlinkt

3. Das Rezept wird wie folgend getitelt = z.b.

Rezepttitel >>>> Torte zur kochbar Challenge August 2022
Beschreibung >> Geburtstagfeier im August
oder>>>>>>>>> Einschulung im August
oder oder oder :-))

4. Die Rezepte können in der Zeit vom 15.09.2022 bis zum 22.09.2022 um 23:59 Uhr von allen Usern und Mitstreitern bewertet werden.

B: Bewertung der Rezepte

1. Alle Kommentare werden addiert (jeder Kommentar hat einen Wert von 0,5 Punkten) und zählt zur Gewinnerermittlung.
Jeder Kommentar eines Users zählt (auch wenn er mehrere bei einem Userrezept abgibt) nur einmalig.

2. Ab sofort und in den kommenden Challenges alle Bewertungen unter 3 Sternen aus den Bewertungen genommen.
Ebenfalls fallen ab sofort auch NEGATIVE Kommentare aus dem Bewertungssystem raus.

3. Der Gewinner der Challenge ist derjenige der die höchste Punktzahl erreicht hat.
Der Gewinner legt das Thema und die Termine für die im nächsten Monat folgende Challenge fest.

Ich wünsche euch allen nun viel Spass bei der Vorbereitung und der Veröffentlichung von eurem Rezept für eine Feierlichkeit.

Viele liebe Grüße
Barbara

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Heute noch einmal das Thema zur Challenge August 2022" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch liebe Silvia.
GLG Ingrid
Benutzerbild von daisydark
   daisydark
Hallo zusammen,

da hatte ich jetzt gar nicht mit gerechnet, vielen Dank :) Ist ja nicht mehr so viel Zeit, da denke ich mal ein leichtes Thema für uns aus, was man zwischendurch so kocht.

Einen schönen Sonntag wünsche ich!
Silvia
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Glückwunsch Liebe Sylvia freut mich für dich. LG.Uschi
Benutzerbild von Ottto1
   Ottto1
Hallo Barbara ich gratuliere Silvia ganz herzlich zu Platz 1fuer die verschobene Challenge August 22 .????????????
Regina
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Liebe Kochfreunde,

die Chalenge für den Monat August 2022 ist nun zu Ende gegangen.
Noch einmal ein Dankeschön an alle die bei der Challenge mitgemacht haben und auch ein Dankeschön für die Bewertungen und Punktevergabe aller Kochfreunde für die tollen Rezepte.

Zu den Platzierungen :

1. Platz - daisydark / Silvia

2. Platz - Schmetterling / Uschi

3. Platz - GreteDrafz / Ingrid

4. Platz - Otto1 / Regina

Da ich diese Challenge gestartet habe nehme ich meine Platzierung hier raus und möchte mich bei allen bedanken denen mein Rezept gefallen hat ❤

Herzlichen Glückwunsch an daisydark / Silvia

sie wird nun die Challenge für den September 2022 starten.
Da sich die Termine etwas verschoben haben, ist der Start für die September Challenge am 30.09.2022
Silvia ich wünsche dir viel Freude bei der Vorbereitung der Challenge und ich bin gespannt auf das nächste Thema.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und ein tolles Herbstwochenende
Liebe Grüße Barbara ❤