Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Offener Brief an Christoph und die Kochbar-Redaktion !

2
177
0
Lieber Christoph, liebe Kochbar-Redaktion !
Ich möchte meinen Titel Top-Koch des Monats abgeben und schlage dafür den fleißigen und dafür sehr geeigneten Teilnehmer Kohlsprosse vor.
Viele Grüße und viel Spass weiterhin mit der Plattform Kochbar. Oder ?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Offener Brief an Christoph und die Kochbar-Redaktion !" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von MausVoh
   MausVoh
Warum ist Kohlsprosse jetzt KOhlsprOsse ? Wie lange sollen wir uns noch ver schen lasen ?
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hallo @MausVoh,
ich bin mit 2dingen in deinem kurzen offenen brief an christoph & die redaktion nicht mit dir eins.
den titel TOP-KOCH des monats abzugeben ist keine option, auch wenn ich dich und deine verbitterung verstehen kann. deine rezepte sind gut und du tust viel dafür, warum nicht da ein offizielles lob dafür?
auch die wahl des "nachfolgers" für den titel finde ich nicht optimal. das @kohlsprosse fleissig ist streite ich nicht ab, nur ist er fleissig auf eine ganz andere, seine ganz eigene art & weise. rezepte hat dieser user noch keine erstellt und auch nicht veröffentlicht. dieser user hat einen ganz anderen titel verdient....
überlege es dir, denn mit deiner entscheidung freut sich nur einer!

ich wünsche euch ALLEN einen angenehmen restsonntag, lg tine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
lieber heinz, ich habe mir sehr gut überlegt wie ich hierrauf reagieren kann & eines darfst du wissen, die ERNSTAFTIGKEIT sowie den SARKASMUS in deinen Zeilen hab ich sehr wohl verstanden, es war mir nur wichtig auf dieses sensible thema mit fingerspitzengefühl und auch mit ernsthaftigkeit meiner seints zu reagieren. wenn es bei dir so nicht angekommen ist tut es mir echt leid. ich wollte dir keinenfalls zu nahe treten oder dich bloss stellen. glg tine
Benutzerbild von MausVoh
   MausVoh
Schade dass du in meinem Text die Ernsthaftigkeit bzw. den Sarkasmus zwischen den Zeilen nicht erkannt hast !
Liebe Grüße
Heinz