Kummerkasten

Offener Brief an Christoph und die Redaktion der Kochbar ....

24
974
1
Lieber Christoph, so es dich geben sollte (die User beginnen ja schon an deiner Existenz zu zweifeln), liebe Reaktion,

wie lange soll die Funkstille eurerseits eigentlich noch anhalten?  Wenn ihr, wie es von euch versprochen wurde, im Forum mitlest, müssten euch ja die Ratlosigkeit und die Fragen der User aufgefallen sein. Oder wollt ihr das nicht sehen? Warum meldet ihr euch nicht? Es gibt ja sogar schon Vermutungen, dass die Kochbar in Zukunft rein mit TV-Rezepten geführtwerden soll. Wenn da etwas dran sein sollte, seid ihr es uns schuldig, dies auch zu kommunizieren. Braucht ihr unsere Rezepte nicht mehr? Warum beantwortet ihr keine Mails? Da ihr ja noch Rezepte löscht, wie das einer völlig verzweifelten Userin, die keinen anderen Ausweg sah, als euch die Fragen, die ihr im Forum nicht beantwortet, in ein Rezept zu kleiden. Also scheint ihr ja nicht mehr im Winterschlaf zu sein. Hat euch jetzt die Frühjahrsmüdigkeit übermannt?

Viele Grüße von einer mittlerweile fast verzweifelten Userin, die immer noch nicht alle Felle davonschwimmen sieht (aber sicher nicht mehr lange)



helgas49
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Offener Brief an Christoph und die Redaktion der Kochbar ...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Hallo liebe Redaktion, liegt ihr jetzt am Strand oder im Hitzekoma? Man sieht nach einem kurzen Zwischenstopp an der Kochbar schon wieder nichts mehr von euch.
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Hallochen,

Es geht auch der Monat Juni zu Ende ohne dass unsere Fragen beantwortet wurden.
Ich hätte da noch eine Zusatzfrage, die selbstverständlich nicht beantwortet werden wird, schliesslich sind wir hier nicht bei "Wünsch Dir was!" :-)

Ich wollte vorhin über mein Handy einen Gästebucheintrag bei einem User schreiben, das ging aber nicht. Es ist nicht mal das Kästchen sichtbar, wo man den Eintrag tippen kann. Ist das normal, oder ?

Einen schönen Abend

Luna
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Hallo Luna, der Gästebucheintrag funktioniert mit Desktop.
Wenigstens etwas ..

LG
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Ich habe mal noch Fragen an die Redaktion und Christoph.
1 Euch haben ja in der letzten Zeit nicht wenige Mails erreicht. Werdet ihr diese zeitnah noch beantworten?
2 Werden Mails an euch nach einer gewissen Zeit automatisch ungelesen gelöscht?
3. Macht es überhaupt noch Sinn sich mit Anfragen an euch zu wenden?
4. Gibt es Christoph noch? Wenn nicht, wer ist dann Ansprechpartner?

LG Helga
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Ich glaube die Redaktion liest nicht alle Threads.
Ich würde die Fragen nochmals im neusten Update der Kochbar stellen.
Benutzerbild von emari
   emari
eine interessante Fragestellung Helga ... hoffentlich bekommen wir Antworten .... denn das würde auch mich und sicherlich viele andere User hier sehr interessieren
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Ich frage mich nur immer wieder, wieso einige User noch Rezepte aufrufen, favorisieren und bewerten können.
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
@helga49
ich glaube das geht über die KB App auf dem Smartphone.
Ich habe die zwar auch aber nutzen wie den Laptop kann ich die nicht.
Ich kann weder die neuesten Rezepte abrufen, bewerten oder favorisieren.
Die Rezepte die ich da angezeigt kriege sind alle schon sehr, sehr alt.
LG Schierzchen
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
Hallo Technik, Hallo Redaktion,

ist es noch gar nicht aufgefallen das seit einigen Tage kein Rezept mehr abgerufen werden kann und auch kein Rezept mehr eingestellt werden kann?
Immer landet man auf der Startseite.
Der oder Diejenige die Rezepte vom "Perfekten Dinner" einstellt muss das doch auch gemerkt haben.

Schade das sich so gar nicht um die Nöte der User gekümmert wird und unter diesen Umständen wird die Kochbar eine inaktive Seite werden. So gewollt?

Hier sind User die Hunderte ihrer Rezepte hier abgespeichert haben und jetzt mit extrem Hindernissen zu kämpfen haben um die eigenen Rezepte ab zu rufen. Das erzeugt Frust und Verärgerung.

Im Grunde erwarte ich keine Antwort und noch weniger Hilfe aber ich schreibe meine Meinung über diesen Missstand und so ein ganz kleines bisschen Hoffnung ist ja doch noch da aber wirklich nur ein winziges bisschen.......LG Schierzchen