Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Kochbar Challenge 05.0 (Mai 2021)

16
574
0

Hallo liebe KB-Freunde,

heute stellen wir euch eine Gemeinschaftschallenge von Ingrid - Grete und Barbara - loewe_bs vor.

Da Ingrid-Grete und ich sehr eng beieinander lagen bei der letzten Challenge, haben wir uns gedacht, machen wir die Challenge für den Monat Mai gemeinsam.

Wir wünschen Allen, kommt gesund in den Wonnemonat Mai und wie beginnt den Tag..., genau, mit einem guten Frühstück. Und schon wären wir bei unserem Thema.

Heute nun die Challenge für den Wonnemonat Mai - 05.0 (Mai 2021)

Wir hoffen, das Thema gefällt Euch und wünschen uns eine rege Beteiligung. Ob nun deftiges oder süsses, gebraten oder gebacken, alles ist Willkommen.

Kochbar Challenge 05.0 (Mai 2021)

Das THEMA lautet >>>> Gut gefrühstückt in den Tag> = kochbar Challenge 05.0 (Mai 2021)

A: Teilnehmer Regeln sind die gültigen Regeln des Jahres 2020

1. Rezepte die veröffentlicht werden – sind ein eigenes Rezept
2. Mit jedem Rezept werden minimum 5 Bilder veröffentlicht
3. Das Rezept muss die Vorgabe des Themas erfüllen
4. Die Rezepte werden Termingerecht veröffentlicht
5. Korrekturen an veröffentlichten Rezepten dürfen nicht vorgenommen
werden- hiervon ausgenommen sind kleine überlesene Tippfehler.

B: Veröffentlichung der Challenge 05. 2021

1. Das Rezept wird am 09. Mai 2021 online gestellt

2. Das Rezept wird in diese Plauderei verlinkt

3. Das Rezept wird wie folgend getitelt = z.b.

Rezepttitel >>>> > Müsli = kochbar Challenge 05.0 (Mai 2021)

Beschreibung >> Mit einem guten Frühstück in den Tag

C: Bewertung der Rezepte

1. Die Rezepte können in der Zeit vom 09.05.2021 bis zum 16.05.2021 um 23:59 Uhr von allen Usern und Mitstreitern bewertet werden.
2. Sterne werden addiert (jeder Stern hat 0,5 Punkte)
3. Kommentare werden addiert (jeder Kommentar hat 0.1 Punkte) Jeder
Users zählt nur einmal, auch wenn er mehrere Kommentar bei einem User abgibt

D: Gewinner und deren Benachrichtigung

Der Gewinner der Challenge ist derjenige der die höchste Punktzahl erreicht hat.
Der Gewinner legt das Thema und die Termine für die im nächsten Monat folgende Challenge fest.

Wir wünsche nun allen viel Spass bei der Planung- wenn ihr teilnehmt und viel Erfolg mit den sicher sehr abwechslungsreichen Rezepten.

Liebe Grüße Ingrid und Barbara

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar Challenge 05.0 (Mai 2021)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Uschi.
Ansonsten alles Liebe und Gute für dich und deine Familie.
LG Ingrid
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Vielen Dank für die lieben Bewertungen von allen denen mein Frühstück gefallen hat .
Nochmals , sollte ich jemanden vergessen haben zu Bewerten , tut es mir leid , doch wie schon geschrieben ging es bei mir drunter und drüber .
Die Neue Challenge werde ich jetzt mit Ruhe und Bedacht auswählen .
Da sich die Lage zum Guten gewendet hat .
Nochmals vielen dank für euer Verständnis .

Liebe Grüße sendet euch die Uschi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Liebe Uschi,
auch von mir noch einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Frühstücksvorschlag.
Außerdem wünsche ich dir und deinen Lieben alles gute und bleibt gesund.
LG Barbara
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Hallo liebe Kochfreunde,

zuerst wollen wir, Ingrid-Grete und Barbara-loewe_bs uns für eure schönen Frühstücksrezepte bedanken.

Wie wir in den Kommentaren gesehen haben, war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Vielfalt an Ideen hat uns gefreut.

Hier nun die Platzierungen:

1. Platz Schmetterling4 > 38,4 Punkte

2. Platz flottelotte19 > 30,7 Punkte

3. Platz Rouven > 30,3 Punkte

4. Platz Claton > 24,8 Punkte

5. Platz loewe_bs > 20,6 Punkte

6. Platz GreteDrafz > 14,6 Punkte


Wir gratulieren Schmetterlin4 unsere liebe Kochfreundin Uschi zum 1. Platz mit ihrem leckeren Frühstück.

Somit wird Uschi die nächste Challenge 06.0 für den Monat Juni 2021 ausrichten.
Liebe Uschi wir freuen uns schon auf deine Idee.

Wir wünschen dir alles Gute in der für die Familie und Gesundheit,

LG Ingrid und Barbara
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Liebe Kochfreunde ich danke allen, auch im Namen von Ingrid für die rege Teilnahme an unserer Challenge. Die bekanntgabe der Platzierung volgt in Kürze.
LG Barbara und allen eine schöne Woche
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Hallo zusammen , hier kommt die Erklärung , da ich Besuch habe , und auch noch einer aus der Fam. Im Krankenhaus liegt , habe ich auf die schnelle Bewertet .
Es kam dann auch noch ein Verdacht auf Corona , dazu beidem der im K.H. liegt . Von daher bitte ich um Verständnis , denn bei mir dreht sich alles , denn hier bei mir ist die Zentrale , sollte ich jemanden vergessen haben täte es mir leid .
Liebe Grüße Uschi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Liebe Uschi, auch von mir alles alles Liebe und Gute für die Genesung deiner Lieben, wünsche dir ebenso alles Gute und bleib gesund, LG Barbara
Benutzerbild von Rouven
   Rouven
Liebe Uschi, ich bin gerührt, dass du dir in der Situation überhaupt die Zeit dafür genommen hast. Ich hoffe, es sind alle in deiner Familie bald wieder gesund und wünsche alles, alles Gute!