Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Kochbar Challenge 05.0 (Mai 2021)

10
347
0

Hallo liebe KB-Freunde,

heute stellen wir euch eine Gemeinschaftschallenge von Ingrid - Grete und Barbara - loewe_bs vor.

Da Ingrid-Grete und ich sehr eng beieinander lagen bei der letzten Challenge, haben wir uns gedacht, machen wir die Challenge für den Monat Mai gemeinsam.

Wir wünschen Allen, kommt gesund in den Wonnemonat Mai und wie beginnt den Tag..., genau, mit einem guten Frühstück. Und schon wären wir bei unserem Thema.

Heute nun die Challenge für den Wonnemonat Mai - 05.0 (Mai 2021)

Wir hoffen, das Thema gefällt Euch und wünschen uns eine rege Beteiligung. Ob nun deftiges oder süsses, gebraten oder gebacken, alles ist Willkommen.

Kochbar Challenge 05.0 (Mai 2021)

Das THEMA lautet >>>> Gut gefrühstückt in den Tag> = kochbar Challenge 05.0 (Mai 2021)

A: Teilnehmer Regeln sind die gültigen Regeln des Jahres 2020

1. Rezepte die veröffentlicht werden – sind ein eigenes Rezept
2. Mit jedem Rezept werden minimum 5 Bilder veröffentlicht
3. Das Rezept muss die Vorgabe des Themas erfüllen
4. Die Rezepte werden Termingerecht veröffentlicht
5. Korrekturen an veröffentlichten Rezepten dürfen nicht vorgenommen
werden- hiervon ausgenommen sind kleine überlesene Tippfehler.

B: Veröffentlichung der Challenge 05. 2021

1. Das Rezept wird am 09. Mai 2021 online gestellt

2. Das Rezept wird in diese Plauderei verlinkt

3. Das Rezept wird wie folgend getitelt = z.b.

Rezepttitel >>>> > Müsli = kochbar Challenge 05.0 (Mai 2021)

Beschreibung >> Mit einem guten Frühstück in den Tag

C: Bewertung der Rezepte

1. Die Rezepte können in der Zeit vom 09.05.2021 bis zum 16.05.2021 um 23:59 Uhr von allen Usern und Mitstreitern bewertet werden.
2. Sterne werden addiert (jeder Stern hat 0,5 Punkte)
3. Kommentare werden addiert (jeder Kommentar hat 0.1 Punkte) Jeder
Users zählt nur einmal, auch wenn er mehrere Kommentar bei einem User abgibt

D: Gewinner und deren Benachrichtigung

Der Gewinner der Challenge ist derjenige der die höchste Punktzahl erreicht hat.
Der Gewinner legt das Thema und die Termine für die im nächsten Monat folgende Challenge fest.

Wir wünsche nun allen viel Spass bei der Planung- wenn ihr teilnehmt und viel Erfolg mit den sicher sehr abwechslungsreichen Rezepten.

Liebe Grüße Ingrid und Barbara

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar Challenge 05.0 (Mai 2021)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Guten Abend,

auch wenn es etwas spät ist:-) habe ich es doch noch geschafft es hinzubekommen. Meine Idee zu einem guten Frühstück in den Tag:-)

Süßes Frühstück - kochbar Challenge 5.0 (Mai 2021)

LG Petra
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Ich wünsche allen Muttis einen schönen Muttertag, aber auch allen Kochfreunden einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

Hier nun mein Frühstücksrezept:

Pizza - Omelette = kochbar Challenge 05.0 (Mai 2021)

Liebe Grüße Barbara
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag. Hier mein Beitrag zur Challenge.
LG Ingrid

Mein Pizza-Baguette = kochbar Challenge 05.0 (Mai 2021)
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Rustikales-Frühstück =kochbar Challenge 5.0(Mai2021)
Guten Morgen alle , Speziell die Mami´´s
Zuerst mal einen schönen Muttertag ,
Liebe Grüße Uschi
Benutzerbild von Rouven
   Rouven
So, es ist nach Mitternacht. Das heißt wir haben den 9. Mai und ich mache hier einfach mal den Anfang. Das hier ist mein Frühstücksrezept:
Selbstgemachtes Knuspermüsli = kochbar Challenge 05.0 (Mai 2021)

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr euch alle ausgedacht habt!