Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

kochbar Challenge 3.0 (März 2021)

19
321
1
Guten Morgen , guten Tag , Servus Grüß Gott !

Vorweg einmal vielen Dank an alle die mich so toll Bewertet haben , Dankeschön .

Thema ,,März" lautet :
,,Schmankerln "

Jedes Bundesland hat seine ,, Spezialitäten "Schmankerln die nur in dieser Region gekocht gekocht werden und Ihren eigenen Namen tragen .

,,Thema für die Challenge 3.0 März"

,, Schmankerln aus der Region in der ich wohne" .

(das heißt ,, dort wo deine Heimat ist , gibt es typische ,, Schmankerln "


A: Teilnehmer Regeln gültig für das Jahr 2021 (wie im Vorjahr )

B : Veröffentlichung der Challenge 3.0 (März 2021)
1. das Rezept wird am 07.März 2021 Sonntag online gestellt .
2. Das Rezept wird in dieser Plauderei verlinkt .
3. Das Rezept muss folgender maßen getitelt werden =z.B.

Rezept Titel >>>> z.B. ,,Kronfleisch" kochbar Challenge 3.0.(2021 März )
Beschreibung : ,,Schmankerln aus meiner Region "
C: Bewertung der Rezepte
1. Die Rezepte können in der Zeit vom 07.03. 2021 bis zum 14.03. bis 23.59 Uhr von allen Usern und Mitstreitern bewertet werden .

D: Gewinner und deren Benachrichtigung
1. Der Gewinner der Challenge ist derjenige der die höchste Punktzahl erreicht .

2. Der Gewinner legt das neue Thema und die Termine für die im nächsten Monat folgende Challenge fest .

Das Regelwerk ist für das Jahr 2021 festgelegt und kann nicht für das laufende Jahr geändert werden . Denkt Bitte an die Anzahl der Bilder (mindestens 6 Bilder ) gerne mehr .

So , nun bin ich mal gespannt , welche Genüsse bei euch in der Region gekocht werden , welche Schmankerln ihr aus dem Ärmel zaubert .

Auf eine schöne Challenge , viel Spaß wünscht euch eure Uschi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "kochbar Challenge 3.0 (März 2021)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo ihr Lieben ,

vielen Dank für eure Bewertungen und Kommentare. Es freut mich sehr die nächste Challenge für uns vorzubereiten. Gleich Freitag könnt ihr schauen ob es das richtige Thema für euch ist und entscheiden ob ihr mitmacht.

Freue mich natürlich wenn recht viele mitmachen.

Also bis dahin und
GLG Biggi ♥
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, hat wieder viel Spass gemacht mit diesem tollen Thema. Ich freue mich schon auf die nächste Challenge.
LG Barbara
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Herzlichen Glückwunsch Biggi zum ersten Platz.
Da bin ich ja gespannt, was du dir nächstes Mal einfallen lässt.
GLG Grete-Ingrid
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Ich beglückwünsche euch alle .
Lg. Uschi
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
So der Sieger steht fest !

Platz 1 , Biggi 12mal 2,5*+1mal4* (2,0)+1mal 2*(1,0)+13mal
Kommentare = 34,3 Punkte

Platz 2 Barbara 13 mal 2,5* +10 Kommentare = 33,5 Punkte

Platz 3 Petra 11mal 2,5*+11 Kommentare = 28,6 Punkte

Platz 4 Uschi 10 mal 2,5 + 9 Kommentare = 25,9 Punkte

Platz 4 Eva Maria 10 mal 2,5 + 9 Kommentare = 25,9 Punkte

Platz 5 Gini 9 mal 2,5 + 7 Kommentare = 23,2 Punkte

Platz 5 Ingrid 9 mal 2,5 + 7 Kommentare = 23,2 Punkte
Platz 6 Golfvornholz 11mal 2,5 + 5 Kommentare = 28,0 Punkte
Teilnehmer) falsches Einstell-Datum 05,03,2021


So nun stehen sie fest , ich bedanke mich dafür das Ihr alle dabei wart .
Sind wir gespannt was uns in der neuen Cjhallenge erwartet .

Wie gesagt : mit machen , Spaß haben , egal wer Gewinnt Hauptsache wir haben Freude daran .

Nun noch eine wunderbare Woche euch allen , bleibt Negativ (:-) )
Gesund und Fröhlich .

Liebe grüße eure Uschi