Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Kochbar Challenge 2.0 (Februar 2021)

19
434
1
Hallo an alle Löffelschwinger;

Ich fall dann gleich mal mit der Tür ins Haus !
KARNEVAL fällt aus, von daher such ich mir ein anderes Thema aus ????

Wenn es auch im Moment nicht so viel zu Lachen gibt, soll es nicht heissen das man am Herd und der Küche keinen Spass haben könnte. Jajaja….ich komme jetzt zum Punkt >>>

Das THEMA lautet =
echt Fette Stullen und Schnitten (oder ähnliches) für unsere Home-School KID`s und Lehrer (auch Papa und Mama genannt) ????.

Ausser gekochtes Essen im Sinne von Mittagessen; ist alles erwünscht aber es sollte in der Hauptsache Gesund; Bunt; etwas anders Serviert oder garniert sein.
Es soll so richtig Lust auf „Pause machen“ ankurbeln.

A: Teilnehmer Regeln gültig für das Jahr 2021 (wie im Vorjahr)

B: Veröffentlichung der Challenge 2.0 (Februar 2021)
1. Das Rezept wird am 15. Februar 2021 (Rosenmontag) online gestellt
2. Das Rezept wird in diese Plauderei verlinkt
3. Das Rezept muss folgendermassen getitelt werden = z.b.

Rezeptitel >>>> >Salat = kochbar Challenge 2.0 (Februar 2021)
Beschreibung >> Ausgewogene Kost zum Jahresanfang

C: Bewertung der Rezepte
1. Die Rezepte können in der Zeit vom 15.02.2021 bis zum 22.02.2021 um 23:59 Uhr von allen Usern und Mitstreitern bewertet werden.

D: Gewinner und deren Benachrichtigung
1. Der Gewinner der Challenge ist derjenige der die höchste Punktzahl erreicht.

2. Der Gewinner legt das Thema und die Termine für die im nächsten Monat folgende Challenge fest.

Das Regelwerk ist für das Jahr 2021 festgelegt und kann nicht für das laufende Jahr geändert werden. Denkt an die geforderten Bilder :)

Ich wünsche nun allen viel Spass bei der Planung- wenn ihr teilnehmt viel Erfolg mit den sicher sehr abwechslungsreichen Rezepten und wer nur gerne gute Rezepte lesen und bewerten möchte, hierbei ebenfalls viel Glück.

GLG eure Biggi ♥
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar Challenge 2.0 (Februar 2021)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo liebe Uschi,

auch sage herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz. Hast du richtig toll gemacht:-)

LG Petra
Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Hallo Uschi
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem 1. Platz den du dir redlich verdient hast und ich freue mich schon auf deine Überraschung die du uns versprochen hast. Sie wird uns bestimmt gefallen weil du uns jedesmal mit schönen und guten Rezepten überrascht!
Ich wünsche allen viel Freude und viel Spaß beim Kochen oder backen !
Regina
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Hallo ihr Lieben Freunde der Kocherrei .

Ich bedanke mich bei allen die mir den ersten Platz geschenkt haben .
Dankeschön .
Seid gespannt , ich habe mir schon etwas ausgedacht . Und ich meine das wird euch Freude bringen .
Also dann nochmals Dankeschön und lasst euch Überraschen
eure Uschi
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Na liebe Usch, da bin ich mal gespannt, was uns die nächste Challenge bringt:-)

LG Petra
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Liebe Uschi, da bin ich ja schon sehr gespannt.
LG Grete
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Fast vergessen , ich hoffe doch das Ihr alle dabei seid . Und neue dazu kommen . Servus
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Glückwunsch liebe Uschi, dein tolles Gericht hat gewonnen. Das freut mich sehr.
Aber auch alle anderen Gerichte, sind lecker zubereitet und würden auch Platz auf meinem Teller finden :-)))
LG Barbara
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Herzlichen Glückwunsch an unsere liebe Uschi.
Ich finde es nur schade, dass immer so wenig Leute an einer Challenge teilnehmen.
LG Grete