Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Alles Gute für 2021

5
155
0
Liebe kochbar-Nutzerinnen, liebe kochbar-Nutzer,

wir hoffen, ihr hattet alle - trotz allem - ein entspanntes und genussreiches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wir wünschen euch allen von Herzen ein schönes Neues Jahr 2021 - es kann alles nur besser werden.

Eins ist eh klar: Die kochbar wird jeden Tag ein kleines Stückchen besser, auch und vor allem dank euch!

In diesem Sinne - viele Grüße vom gesamten kochbar-Team
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Alles Gute für 2021" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Ich bedanke mich mal für Alle, die diese Zeilen gelesen aber nicht die Zeit gefunden haben, darauf zu reagieren.
In diesem Fall mache ich mich zum Fürsprecher und wünsche euch ebenfalls ein gutes und GESUNDES 2021.

Gut, das man sich bei der Komunikation mit euch nicht anstecken kann und zum Rezept einstellen keinen Mundschutz tragen muss. Was gibt es zur Zeit schöneres???

In diesem Sinn hoffe ich auf eine weitere gute Zusammenarbeit zum Wohle unserer Kochbar.
GlG Geli
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Hallo liebes Kochbar-Team, vielen Dank. Auch euch ein schönes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.
Es ist ja schon toll hier. Deshalb macht weiter so.
LG Grete
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen liebes kochbar Team & Technik,

auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Sage ebenfalls danke für all das was Ihr uns ermöglicht, weiter so :-) LG Petra
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Ich bedanke mich auch von Herzen , und gebe das gerne zurück.
Lg. Uschi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallöschen an das gesamte Kochbar Team,

auch von mir zum neuen Jahr nur die besten Wünsche......
und macht weiter so......
Stein auf Stein....
dann wird es hier fein !!!

GLG Biggi ♥