Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Neujahrsgrüsse 2020

5
113
0
Ich wünsche uns für

2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣

ganz ganz fest.????..
dass Corona wieder Bier ist ????
dass wir alle, wenn wir uns wiedersehen und wiederlesen, Schritte nach vorne machen können und nicht mehr zurück und das Positiv ????wieder etwas Positives ist- so wie wir es kennen und nicht so wie wir es in der letzten Zeit erlebt haben.

Dass Tests ✍️ wieder in den Schulen stattfinden- ob Führerschein, Ausbildung oder Hundeschule, es soll wieder so sein wie es einmal war.

Dass Isolieren und Isolation wieder für Häuser und Kabel gilt und dass man mit einer Maske Karneval feiern kann und nicht sein Gegenüber dadurch auf Abstand hält. ✌️

Haltet uns allen die Daumen, dass die Vernunft eines jeden einzelnen Mitmenschen genauso wie das Regelwerk dass den einem oder anderen lässtig erscheint, eingehalten wird. ????

Ich glaube, wir haben dieses Jahr alle das gleiche Ziel- dass wir uns wieder umarmen dürfen- ohne Maske durch die Stadt gehen können- Alte Menschen und die Jungend nicht trennen müssen. Wir wollen, so glaube ich alle das Gleiche- Kontakt mit unseren Liebsten, Freunden und auch zu unserem Nachbarn.

✊????????✊????????✊????????

Kommt alle gut ins neue Jahr!

Fühlt euch alle umarmt ???? ????

Eure Biggi ♥♥
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neujahrsgrüsse 2020" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
au8ch ich wünsche allen Usern der KB und dem KB-Team ein gesundes und frohes 2021. Selbstverständlich schließe ich mich den Wünschen nach einem Ende der Pandemie an. Wir können die Situation leider nicht ändern aber wir können mithelfen, uns gegenseitig zu schützen.
Auch wenn ich diese Masken hasse (Brillenträger), so finde ich sie doch sehr sinnvoll und benutze sie um die anderen zu schützen.
Hoffentlich brauchen wir die Vorsichtsmaßnahmen schon bald nicht mehr.
Bleibt gesund und ganz liebe Grüße ~Geli~
Benutzerbild von cacioepepe
   cacioepepe
Oh ja, ich habe mit den Masken ebenfalls meine liebe Not und muss die Brillen oft abwischen. Wobei ich dazu sagen muss, dass das mit den FFP2-Masken weniger problematisch ist. Außer es ist sehr feucht, aber auch dann ist es nicht ganz so schlimm.
Benutzerbild von cacioepepe
   cacioepepe
Spät, aber doch, wünsche ich ebenfalls Alles Gute für 2021! Angesichts der neuesten Entwicklungen stehen die Zeichen derzeit nicht allzu gut, aber ich habe mir vorgenommen, das Beste und Sinnvollste aus dieser Situation zu machen. Man kann es ja nicht ändern...
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Gesundes neues Jahr auch für dich Biggi und deinen lieben.
Fühle dich auch von mir umarmt.
Ja, ich hoffe auch, dass sich in 2021 vielleicht etwas ändert durch die angekündigten Impfungen.
Liebe Grüsse Grete Ingrid
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Hab ich auch (teilweise) von mehreren Freunden bekommen. Ist ja unser aller Wunsch und ich hoffe, dass wenigstens das ein oder andere in Erfüllung geht.
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Im Netz gefunden und kopiert.

Trotzdem schließe ich mich "deinen" Wünschen an.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
nein nicht im Netz gefunden und kopiert......:)