Technik & Co.: Probleme und Fragen

Technische Probleme im Zusammenhang mit TCF 2.0

3
269
0
Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

wir entschuldigen uns für die Probleme, die ihr in den letzten Tagen auf der Kochbar erlebt habt. Darum haben wir uns gekümmert und die Fehler behoben.

Wir möchten euch außerdem darüber informieren, dass wir kurzfristig weitere Anpassungen veröffentlichen müssen, da es rechtliche Änderungen für den Datenschutz gibt.

Mit der standardisierten TCF 2.0 Lösung erhaltet ihr einen besseren Überblick darüber, was mit euren Daten geschieht.

Vermutlich habt ihr auf anderen Portalen auch schon die neuen Datenschutzmitteilungen wahrgenommen - dasselbe wird auch bei uns kommen.

Beste Grüße aus Redaktion und Technik
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Technische Probleme im Zusammenhang mit TCF 2.0" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von prezzemolo0
   prezzemolo0
Sehr lieb von euch uns darüber zu informieren...das passiert nicht in allen Foren so und ich schätze das auch sehr. Aber ich habe heute auch gar keine technischen Probleme bemerkt (bin nun auch zu sehr später Stund online).
Benutzerbild von Oberin
   Oberin
Nochmal vielen Dank für die Hilfe mit meinem Rezept. Klasse Service.
Lieben Gruß
Gesa
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Vielen Dank für die Nachricht . Bin erst etwas erschrocken . Doch Biggi , konnte mir weiter Helfen .
Liebe Grüße Uschi