Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

kochbar Challenge 7.0 (Juli 2020)

16
504
0
Ich grüße alle die Mit machen möchten.!
Endlich kommt der Sommer , mein Motto , heißt kühle ,, Dessert,s "wären angesagt.
Früchte , Säfte , Milch-Produkte ,ect.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt .

Teilnehmende Regeln sind lesbar in der Challenge 1.0 (Januar 2020)
Veröffentlichung eures Rezeptes :

kochbar Challenge 7.0 (Juli 2020) ist am 06. Juli 2020 bis 23:59 Uhr .
Vor dem festgelegten Datum oder auch später eingestellte Rezepte können leider nicht berücksichtigt werden .

1.
Ein Rezept sollte mindestens über 6 Bilder verfügen (mehr wären auch nicht schlecht)
2.
Bewertet wird am 06.Juli 2020 ( Veröffentlichung ) und endet am 13.Juli 2020 23.59 Uhr .
3.
Verlinkung in dieser Plauderei
4.
Betitelung des Rezeptes :
,,Joghurt Törtchen "- kochbar Challenge 7.0 (Juli 2020)

Beschreibung :
,,Kalte Sommer Dessert,s "
5.
Bewertung,

Alle Sterne Bewertungen werden wie folgt Addiert .(ein Stern hat 0,5 Punkte )
Alle Kommentare werden Addiert (ein Kommentar hat 0,1 Punkte )
6.
Gewinner (in) und deren Benachrichtigung

Gewinner (in) dieser Challenge7.0 (Juli 2020) ist der oder diejenige mit der höchsten Punkt Zahl .
Danach wird das neue Thema vom Gewinner(in) festgelegt für den folgenden Monat August .

7.
Regelwerk ist unveränderbar für das Jahr 2020 festgelegt .

Viel Spaß bei den Leckereien , Köstlichkeiten und so weiter .
Liebe grüße die Uschi


Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "kochbar Challenge 7.0 (Juli 2020)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Auch ich sage D A N K E S C H Ö N :-) und auch mir hat es Spaß gemacht! Diesmal sind wieder leckere Rezepte entstanden, einfach klasse!
LG Petra
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Super und Dankeschön für die tollen Rezeptideen, hat wieder viel Spass gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Motto,
viele liebe Grüße an alle und habt eine schöne Zeit,
LG Barbara
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallöschen an alle Challenge Teilnehmer,

erst einmal vielen Dank für die Teilnahme und an alle Leser, Danke für die Bewertungen und Kommentare.

Uschi hat heute ein Zeitproblem :)

und mich deshalb gebeten die Resultate der Challenge 7.0 bekannt zugeben was ich somit gerne mache.

Mitstreiter Sterne Kommis Gesamtpunktzahl

Uschi 10x5 (25,0) 7 (0,7) 25,7

Barbara 10x5 (25,0) 7 (0,7) 25,7

Petra 9x5 (24,5) 6 (0,6) 25,1

Emari 8x5 (24,0) 7 (0,7) 24,7

Biggi 13x5 (32,5) 9 (0,9) 33,4

Platzierungen
Platz 1 Biggi 33,4 Punkte
Platz 2 Uschi 25,7 Punkte
Platz 2 Barbara 25,7 Punkte
Platz 3 Petra 25,1 Punkte
Platz 4 Emari 24,7 Punkte
(auf eigenen Wunsch ausser Konkurrenz teilgenommen)

Platz 5 ist nicht besetzt da es zwei mal den 2. Platz gibt.

Die nächste Challenge wird somit von Biggi organisiert.

Im Auftrag von Uschi
sende ich liebe Grüsse
eure Biggi ♥
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Hallo liebe Freunde,

hier auch mein kühles sommerliches Dessert:

Kokos-Überraschung zur kochbar Challenge Juli 2020

Ich wünsche allen eine schöne Woche und auch für die Urlauber eine schöne Zeit,

LG Barbara
Benutzerbild von emari
   emari
hier ist mein sommerlich kühler Dessertvorschlag für diese Challenge

geeistes crunchy Himbeer Baiser Dessert - Kochbar Challenge 7.0 - Juli 2020

mal sehen oben Euch gefällt...
lg von emari