Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Danke sagen .

1
113
0
Grüßt euch Ihr lieben .
Ich möchte mich einmal Bedanken bei allen die meine Rezepte Bewertet haben mit ,,Sternchen und Kommentaren "
Vielen lieben Dank .

In dieser schwierigen Zeit , und vielleicht bin ich da nicht alleine . Habe ich manches mal keine Lust rein zuschauen was hier los ist . Die Nachrichten drücken einfach aufs Gemüt .
Zumal bei uns hier ein (kleines) Altenheim in der Nacht Evakuiert wurde , da das Personal erkrankte . Steht in der Google ,, Arzberg Altenheim ,,Löwenzahn"

Keinen Steinwurf von uns entfernt . Das schmerzt schon sehr .
Nun haben wir ja Masken Pflicht in Bayern ab nächster Woche !

Habe schon fleißig welche genäht .
Nun können wir nur hoffen , das dieser Kelch einigermaßen an uns vorüber zieht .

Also wie gesagt , Bitte um Verständnis werde versuchen zu antworten

Meine Lieben , bleibt mir gewogen , bleibt bitte Gesund , haltet Abstand .
BIs dahin alles liebe und gute eure Uschi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Danke sagen ." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Liebe Uschi!

Schon seit vielen, vielen Tagen hab ich's mit mir eingetragen. Ständig drückte es mich mehr - wurde langsam richtig schwer. Doch nun sag bzw. schreib ich's feierlich, dieses D A N K E S C H Ö N an Dich.

LG Petra
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Danke liebe Petra , danke für dein Verständnis .
Ich glaube auch das ich damit nicht alleine bin .
Danke liebe grüße Uschi