Lustiges: Sinnvolles und Sinnloses zum Schmunzeln

Sagt hier einfach dass es euch gut geht !!!

9
385
0
♥♥♥
Guten Morgen an alle User der Kochbar Community !!!
♥♥♥
Guten Morgen Deutschland !!!

Ich eröffne diese Plauderei um allen die Möglichkeit zu geben zu sagen das alles in Ordnung ist. In Ordnung hat eine neue Bedeutung bekommen, denn es heisst - man ist noch gesund.

In Ordnung bedeutet aber auch :
- man ist in Obhut
- man ist versorgt

Diese Dinge und dieser Zustand ist derzeit das wichtigste und man nur hoffen das niemand vergessen wird.

Vielleicht kann unsere kleine Community einen Beitrag leisten.

Hilfe all denen, die z.b. einfach mal mitteilen möchten- macht euch keine Sorgen- mir gehts dem Umstand entsprechend Gut.

In dieser ausnahmslos für alle Menschen schweren Zeit müssen wir ohne Vorbehalte zusammenhalten. Jede Hilfe, jede Unterstützung die jeder einzelne bieten kann, die uns möglich ist.

Auch wenn es nur ist, zu sagen- Es freut mich dass es dir gut geht !!!

Bitte- habt Nachsicht mit all denen die den Ernst der Lage noch nicht so richtig ernst genommen haben. Auch sie werden es verstehen lernen.

Bleibt gesund
Bleibt ruhig
Bleibt besonnen
Bleibt menschlich !!!

GLG Biggi ♥

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Sagt hier einfach dass es euch gut geht !!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
So langsam soll ja der Weg zurück- in unserer bekanntes altes Leben erfolgen. Ob es klappt- ? Ich hoffe es und freue mich über und für jeden der die Zeit bisher unbeschadet erlebt hat. Bleibt weiterhin Gesund und achtet aufeinander- einen neuen Lockdown- den wollen wir ja alle vermeiden. Ich wünsche es mir jedenfalls sehr, dass es weiterhin bergauf geht.

GLG Biggi ♥
   S****a
Mich würde es nicht wundern, wenn es in D zu einer neuen Infektionswelle kommen sollte. Ihr habt mit dem Lockdown ja später begonnen, als die Österreicher und habt ihn auch früher wieder aufgehoben bzw. kam es schon früher zu Lockerungen, als bei uns. Und wenn ich dann noch an die ganzen Schwurbler-Demos denke....Gratuliere.....
Ich wünsche euch aber natürlich, dass es nicht zu solch einer Welle kommen möge - genauso wie ich es mir für Ö wünsche - denn natürlich gibt es auch hier einige Aluhutträger....

LG Uschi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Hallo ihr Lieben,
mir und meiner Familie geht es auch gut, ich gehe noch jeden Tag zur Arbeit in einem Hotel, Gäste werden weniger, sind ja eher Arbeiter die bei uns übernachten. Für Urlauber ist es ja verboten. Wer wird auch in der jetzigen Zeit Urlaub machen. Da bleibt man doch lieber in der Nähe der Familie.
Es freut mich das Ihr alle wohl auf seit, ich wünsche auch alles Gute und bleibt gesund,
LG Barbara
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Danke Biggi, ich hoffe ja das alles Gut wird für uns Alle, bei uns sind ja die Straßen leer, hier gibt es keine Ansammlungen.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ich halte mal die Daumen- das der Hotelbetrieb nicht in Krankenstation geändert wird. Pass schön auf dich auf liebe Barbara ♥
   S****a
Schön zu lesen, dass es euch allen gut geht :)
Meinem Liebsten und mir (und auch sonst allen in meiner Familie) geht es zum Glück auch gut und ich hoffe, das wird auch so bleiben.
Wir haben es letzten Sonntag gerade noch rechtzeitig geschafft, von der Stad wieder zurück auf's Land zu übersiedeln, sodass wir nun auch weniger Gefahr laufen, dass uns die Decke auf den Kopf fällt. So manchen Familien, die zusammen in einer eher kleinen Wohnung leben (müssen) haben es da sicher nicht so einfach.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Uschi,
toll dass ihr der Enge entfliehen konntet.
Viel frische Luft macht das eingeschränkte Leben wirklich viel einfacher.

Sobald alle verstehen das es wichtig ist, das öffentliche Leben etwas ruhen zu lassen, wird sich die Situation entsprechend besser händeln lassen.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Wie es gewünscht ist halten wir uns hier sehr zurück, sogar Geburtstagsfeiern entfallen bei uns und alle haben dafür großes Verständnis.
Solange meine Familie, gute Freunde und Bekannte gesund sind ist das wohl das Beste und selbst meine Enkelkinder die ja von Schul - und Kita Schließungen betroffen sind halten sich daran und bleiben zu Hause.
Verständnislos reagiere ich auf die sogenannten "Corona Partys".
In den Supermärkten sind die 2 Meter Bereiche markiert und jeder Kunde hält sich daran. Finde ich toll.
Ich wünsche allen das wir diese Zeit gesund überstehen aber das geht nur wenn alle sich an die bestehenden Regeln halten.
Bleibt alle gesund........LG Regine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Regine,

es ist schön zu wissen das es euch gut geht.
Und - ja- wenn jeder versucht die Regeln zu akzeptieren und sie ein zu halten- dann ist die Chance gross -
gesundheitlich unbeschadet aus dieser Situation zu kommen.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von emari
   emari
schön, von Euch zu hören, dass es Euch gut geht!
Auch ich und meine Familie sind zum Glück momentan nicht von dem Virus betroffen und wir sind alle noch wohlauf...
Aber da wir in unmittelbarer Nähe (500 Meter) einer Klinik wohnen, in der eine Corona Intensivstation eingerichtet wurde, können wir ein wenig aus der Distanz mitverfolgen, wie schlimm es manche trifft.
Ich bin nicht ängstlich, habe aber den nötigen Respekt vor dem Virus und halte mich deshalb wirklich von allem fern, was man vermeiden kann.
Tägliche Spaziergänge im Wald gönnen wir uns, jedoch alle anderen Unternehmungen unterbleiben strikt. Jeglicher Leichtsinn ist zur Zeit wirklich nicht ratsam!

Ich wünsche mir sehr, dass alle, die zu meinem Familien- und Freundeskreis gehören, diese Zeit gut und gesund überstehen und dass auch alle aus der großen Kochbarfamilie heil durch diese Krise kommen!
Bitte durchhalten meine Lieben... gesund bleiben ... optimistisch bleiben!
Alles Liebe von emari
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Eva Maria,

freue mich sehr dass es dir und deinem Liebsten gut geht. Geniesst die Zeit an der frischen Luft und bleibt Gesund !!!

GLG Biggi ♥