Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Menschenmassen meiden

13
646
0
Moin ihr Lieben,

Es ist nicht so einfach, Menschenmassen auszuweichen.

Egal ob Fußgängerzone/Innenstädte, Veranstaltungen, Flughäfen, Bahnhöfe usw.

Wer sich nicht verkriechen möchte muss dort durch.

Habt ihr Sorge Einkaufen/Essen gehen oder sonstiges zu unternehmen? Meidet ihr wie aktuell so viele, China-Lokale oder Italiener-Lokale?

Ich bis jetzt nicht. Kann sich aber ändern wenn der Virus unser Dorf erreicht.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Menschenmassen meiden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Menschenmassen meiden: Schulen und Kita´s blieben zu, Messen und Ausstellungen werden abgesagt oder erst einmal verschoben, aber die Fußballstadien sind ganz gut gefüllt - WAS bitte ist hier los ?
Unsere Politiker sind kopflos und von vernünftigen Plänen für den Umgang mit dem Coronavirus keine Spur, aber das spiegelt das ganze Problem der momentanen Situation in unserem Land und auch auf der Welt wieder.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Wer von euch kennt denn das Buch "die Seuchenmacher" ? Und kommt man nicht mal auf den Gedanken dass da irgendetwas nicht zusammen passt? Schaut, erst macht man den Virus...lässt ihn sich patentieren...bringt ihn in Umlauf und dann macht man richtig Kohle wenn man einen Impfstoff entwickelt hat und die Menheit mit Impfstoffen nochmals verseucht und krank macht - Und Bio-Waffen gibt es ja schon immer,nicht dass da einer annimmt dass alle Menschen ganz brav sind, es gibt ein paar Leute die meinen es nicht so lieb mit uns, ganz im Gegenteil es gibt Leute denen ist es nämlich völlig egal. Ein Beispiel gefällig : Glyphosat : seit jahren steht dieses Zeug in Verdacht karinogen zu sein...es gibt/gab eine Ärztin an der Universitätsklinik die eindeutig nachgewiesen hatte dass alle ihre Kollegen Glyphosatbelastet waren, hat sie durch Urintest feststellen können. Sie hat auch festgestellt dass Glyphosat bei Schweinen, bei Ferkeln verherende Missbildunge aufweist. Darüber gibt es ein interessantes Video bei YT
Seit sie das öffentlich gemacht hat arbeitet sie nicht mehr an der Uni ...muss man das verstehen? Eines hat sie feststellen können,das Glyphosat die DNA verändert und da Tiere mit diesem Mittel in Berührung kommen, aber auch wir Menschen ...die Folgen sind noch gar nicht abzusehen.
Zurück zum Thema : ICH lasse mich nicht impfen, denn schon bei der Schweinegrippe gab es verheerende Probleme und schwere Folgen. Macht nix, die Impfstoffe wurden umetikettiert und im Ausland verwendet .
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Eine Frage möchte ich hier lassen, wie kann man einen Virus namens Corona "Covid19" patentieren ? Man darf ja doch mal fragen ?
.
UND ich habe den "CORONAVIRUS" bereits im Comic "Asterix" gefunden *am-Kopf-kratzend-und-fragend-kuck"

-https://www.blick.ch/news/wuhan-400-lungenkrankheit-2020-und-wagenfuehrer-coronavirus-ansteckende-lektuere-id15772708.html
-https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-sars-cov-2-asterix-und-obelix-covid19-simpsons-news-zr-13565346.html
-https://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/coronavirus-bei-asterix-in-italien-coronavirus-tauchte-2017-in-comic-auf_aid-49231893

...und einige Seiten mehr - ist doch irgendwie komisch ? Man wird doch noch Fragen stellen dürfen und hier ergeben sich einige !
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
@pralinenregine

Regine ob Wikipedia die richtige Adresse ist um sich über "gemachte Seuchen" zu informieren,da hege ich so meine Zweifel.
   p****e
@nblancroche
Wikipedia schreibt folgendes:
https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-Pandemie_2002/2003
Benutzerbild von nblancroche
   nblancroche
Könntest du deine Quelle hierfür nennen, so wie auch Forelle1962 es tut? P.S.: Möchtest du mit deinem Profilbild Aufmerksamkeit für die schlimmen Waldbrände in Australien fördern? Finde ich sehr gut, der Nachbar meines Schwippschwagers ist nämlich Australier. LG
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Patentieren? Oder klassifizieren und unter dieser Bezeichnung einstufen?
   p****e
Corona gibt es ja wohl schon ewig und in den 1960ziger Jahren ist es tatsächlich erstmals entdeckt worden.
Also alles nicht so wild und problematisch wenn in Comics usw. tatsächlich davon gesprochen wird.
Schließlich gab es Coronaviren ja schon damals nur der heutige ist halt ein mutierter Virus und dank unserer globalen Welt bald überall.
Benutzerbild von sequenzer
   sequenzer
Nö, nur dass unsere Regierung sich drum kümmern will, lässt mich erschaudern..
man kann übrigens sein Immunstem nicht wie einen Computer hoch- und runterfahren, völliger Unsinn. Und schon gar icht durch Lebensmittel.
Übrigens ist jede Allergie ein "zu starkes" Immunsystem. Oder Autoimmunkrankheiten.
Ein noch stärkeres Immunsystem würde bedeuten, dass der Schnodder einem einen Meter aus der Nase hängen würde, falls ein normalerweise gut abzuwehrender Erreger den Körper erreicht.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Nun man kann ganz sicher einiges tun,vielleicht schaut man mal bei Rene Gräber, oder Rüdiger Dahlke,oder Reimund von Helden rein und es gibt sehr vieles was man tun kann,vor allem nicht alles glauben was man uns heißt. ich bin nicht ganz so leichtgläubig,dennoch sind meine Vorräte an LM,an Hygieneartikel,an Nahrungsergänzungen und vieles mehr ganz gut uns ausreichend vorhanden.NOCH sind die Läden gut gefüllt,weil die Lager noch recht gut bestückt sind....mal scheuen was in den nächsten Wochen und Monaten der Fall sein wird......lassen wir uns überraschen :)
NEIN ein zu starkes Imunsystem gibt es nicht und wenn die Schnodder läuft hat das andere Ursachen aber ganz sicher nicht ein zu hohes Immunsystem :))))
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
In Hysterie wegen des Coronaviruses zu verfallen, ist eine denkbar schlechte Option. Man kann meiner Meinung nach sein gewohntes Leben weiter leben, indem man einfach ein paar Grundregeln einhält. Einfach die Hände noch öfter waschen, nicht immer die „herzlichste“ Begrüßung wählen. Es nimmt sicher Niemand übel, wenn man sich eine Zeit nicht mit stürmischer Umarmung begrüßt.
Ich habe keineswegs Desinfektionsmittel „gehamstert“, denke auch nicht dran, Jedem mit diesen Mitteln hinterher zu jagen. Meine tägliche Putzroutine reicht dafür völlig aus.
Ich werde mich auch nicht freiwillig in Isolationshaft begeben, nur weil mir im Laden oder in der Straßenbahn eventuell Jemand begegnet, der hustet oder niest. Derjenige muss ja nicht „coronainfiziert“ sein. Auch eine normale Erkältung kann ja ansteckend sein.
Auf Großveranstaltungen gehe ich sowieso höchst selten.
Also meine Lebensqualität ist durchaus gewährleistet.

Wer nur seine Ängste schürt, ist anfälliger gegen Krankheiten jeder Art.