Technik & Co.: Probleme und Fragen

Was bedeuten die orange unterlegte Zutaten im Rezept ???

1
326
0
Schon lange wundere ich mich darüber, warum bei den veröffentlichten Rezepten manche Zutaten in oranger Farbe herausleuchten ???
Ich konnte bisher trotz gründlichem Überlegen keine Ursache für dieses Phänomen finden...
Weiß irgend jemand von Euch den Grund für dieses mysteriöse Geschehen?
Vielleicht kann uns ja aber auch die Redaktion darüber aufklären, welche Gründe hier dahinter stecken???
lg von emari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Was bedeuten die orange unterlegte Zutaten im Rezept ???" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Soweit ich weiß, bedeutet orange Schrift, dass der betreffende Begriff verlinkt ist.
Wenn Du darauf klickst, wirst Du zu einem kb internen Artikel weitergeleitet.
ZB der Begriff Zwiebel, da wird Wissenswertes über die Zwiebel angezeigt.
Benutzerbild von emari
   emari
habs grade ausprobiert ... und: tatsächlich erscheinen hier verlinkte Infos ... dankeschön für die Erklärung sagt emari