Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezepteingabe funktioniert nicht

5
157
1
Bei der Rezepteingabe (speichern und veröffentlichen) sind mir aktuell eingetippte Rezepte verschwunden. Gibts eigentlich bei der Redaktion vielleicht einen Spamordner, in dem die "Misfits" landen oder eine Unterdrückungsfunktion? Das ist sehr argerlich.Kochecke48
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepteingabe funktioniert nicht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von prezzemolo0
   prezzemolo0
Schade, dass das Rezept nicht mehr auffindbar ist und ich kann es selbst auch sehr gut verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, da man doch einiges an Zeit investiert und dann ist es auf einmal Weg. Wenn ich was längeres schreibe (auch bei Mails oder sonst wo) dann schreibe ich es entweder in einem einfachen Textprogramm vor oder bevor ich es abschicke kopiere ich es noch schnell in die Zwischenablage...
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Hallo, bei mir warn die verschwundenen Rezepte immer in dem Ordner "Vorbereitet".
Dort findest du auch deine abgespeicherten Rezepte .
Gan verschwunden waren sie bei mir auch noch nie.
LG Barbara
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Der gesuchten Einträge heißt "Zitronensalz" und vor einiger Zeit irgendwas mit "Kochkäse".
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ghostery: Man kommt dabei nicht zum speichern wenn der Button gedrückt wird, denn genau in diesem Moment ist die Datei verschwunden.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Leider nichts zu finden... :-( Ein kurzzeitiger Abbruch der Internet-Verbindung kann auch dazu führen. Kommt häufiger vor als man denkt. Immer die Rezepte in einem Textverarbeitungsprogramm abspeichern!
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Kochecke48,
dein Rezept ist tatsächlich nirgends zu finden. :(
Aktuell sind uns keine Probleme bekannt.
Wir führen heute mal Tests durch, um die Funktionen zu checken.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen,

bin gerade dabei selbst Rezepte einzugeben auf "Vorbereitet" und "Speichern", habe keine Probleme damit:-) LG Petra