Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Wir bauen uns ein Rezept zusammen !!!

230
2185
4
Hallöle an alle Koch und Back begeisterten User !!!

Freiwillige Vor !!!

Der Gedanke des Kindes = Jemand benennt eine Haupt-Zutat und drumherum entsteht dann letztlich ein komplett und nachkochbares Rezept.

Die Laufzeit zur Fertigstellung dieses Rezeptes (im Forum) sollte aber 1 Woche nicht überschreiten.

Sind alle Zutaten benannt, würde ich dann vorschlagen, das der letzte der das Rezept ergänzt es auch innerhalb eines Monats wirklich nachkocht.

Wer hat Lust hier mitzumachen. Es geht nicht um Ruhm und Ehren- nein es geht um eine etwas andere Art ein Rezept "zu erfinden" und auch zu kochen.

Was ich persönlich nicht so toll fände- wären Zutaten die ein nachkochen nicht möglich machen. Indem Moment wäre der Bau gekänzelt und es würde ein Neubau fällig.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und habt Spass.

GLG Biggi ♥

die nicht die erste ist- die eine Hauptzutat benennt- gibt doch ganz viele die das machen können :):)

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wir bauen uns ein Rezept zusammen !!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
ich lege in den Einkaufskorb Nr. 25 noch Nüsse nach freier Wahl dazu ...

NÜSSE
MARONI

lg von emari
Benutzerbild von emari
   emari
heute präsentiere ich Euch ein leckeres Herbstgericht:
mit den Zutaten aus dem Einkaufskorb Nummer 23:

Süßkartoffel Cordon Bleu

lg von emari
Benutzerbild von emari
   emari
den neuen Einkorbskorb stelle ich gleich wieder bereit und lege als erste Zutat herbstliche Maroni hinein:

MARONI

bin gespannt was Ihr damit anstellt...
Benutzerbild von emari
   emari
also gut, wenn niemand anderer noch Vorschläge hat, dann lege ich schnell noch etwas Milch dazu und nehme dann den Einkaufskorb mit zu mir nach Hause...

lg von emari
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ok, ich bin dabei. Mir würde jetzt noch Mehl und Zwiebel fehlen. Ich lege es mal dazu ...
MEHL
ZWIEBEL
EI
frischer BLATTSPINAT

LG ~Geli~