Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Wir bauen uns ein Rezept zusammen !!!

232
2650
2
Hallöle an alle Koch und Back begeisterten User !!!

Freiwillige Vor !!!

Der Gedanke des Kindes = Jemand benennt eine Haupt-Zutat und drumherum entsteht dann letztlich ein komplett und nachkochbares Rezept.

Die Laufzeit zur Fertigstellung dieses Rezeptes (im Forum) sollte aber 1 Woche nicht überschreiten.

Sind alle Zutaten benannt, würde ich dann vorschlagen, das der letzte der das Rezept ergänzt es auch innerhalb eines Monats wirklich nachkocht.

Wer hat Lust hier mitzumachen. Es geht nicht um Ruhm und Ehren- nein es geht um eine etwas andere Art ein Rezept "zu erfinden" und auch zu kochen.

Was ich persönlich nicht so toll fände- wären Zutaten die ein nachkochen nicht möglich machen. Indem Moment wäre der Bau gekänzelt und es würde ein Neubau fällig.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und habt Spass.

GLG Biggi ♥

die nicht die erste ist- die eine Hauptzutat benennt- gibt doch ganz viele die das machen können :):)

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wir bauen uns ein Rezept zusammen !!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
das Rezept zum Einkaufskorb Nr. 24 ist nun online:

Spinat Palatschinken - herzhaft gefüllt

lg von emari
Benutzerbild von emari
   emari
ein bisschen Sahne wäre hier auch nicht verkehrt...

SAHNE
NÜSSE
MARONI

Was fehlt noch fragt emari
Benutzerbild von emari
   emari
ich lege in den Einkaufskorb Nr. 25 noch Nüsse nach freier Wahl dazu ...

NÜSSE
MARONI

lg von emari
Benutzerbild von emari
   emari
heute präsentiere ich Euch ein leckeres Herbstgericht:
mit den Zutaten aus dem Einkaufskorb Nummer 23:

Süßkartoffel Cordon Bleu

lg von emari
Benutzerbild von emari
   emari
den neuen Einkorbskorb stelle ich gleich wieder bereit und lege als erste Zutat herbstliche Maroni hinein:

MARONI

bin gespannt was Ihr damit anstellt...