Lustiges: Sinnvolles und Sinnloses zum Schmunzeln

in 5 Gängen um die Welt

0
107
1
Nun ich mein kein Speed Car oder eine Land Rover oder ein Camping Bus. Wenn ich meine Freunde einlade beginn ich mit einem deutschen Digestiv, einem italienischen oder griechischem Salat, weiter gehts mit einer Thai-Suppe mit Garnelen und Chilis, das Bier dazu ist von San Miguel, das seinen Ursprung auf den Philippinen hat und einem Chinesischen Auptgericht. Der letzte Zwischenstopp ist dann in den USA mit einen luftigen Mango-Mousse mit roten Beeren. Nach der Landung gibt es einen Himbeergeist aus dem Schwarzwald und ein Taxi für meine Gäste und für mich 8 Stunden spülen, abtrocknen und einräumen, wegen der in meinem Bauch eingeparkten Fülle, geht alles ein wenig langsamer und danach habe ich einen Jet-Lag, der mich eine Woche ausschaltet.
Merken
Nachricht an Autor