Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

THEMA der Woche >>> Kochbar Challenge 1.0 (Januar 2020)

19
353
2
Als erstes noch mal die allerbesten Wünsche zum neuen Jahr – an alle Leser; Mitstreiter und Beobachter dieser mittlerweile festen monatlich stattfindende kochbar Challenge`s.

Meint ihr nicht auch, irgendwie sind wir doch alle im Moment so richtig satt und durch gegessen. Deshalb habe ich überlegt ob diese erste Challenge im neuen Jahr, der Gesundheit, der Figur und der Seele gut tun soll.

Ja- das ist es – diese Challenge soll ein bisschen Achtsamkeit zu unserem Körper zeigen. Das THEMA lautet somit >>> Fett und zuckerreduzierte - ausgewogene Kost <<<

Was gehört nicht hierzu = Diätkost (zum abnehmen).
Diäten sind ein ganz anderes Kapitel und sollten wenn dann auch gesondert dargestellt werden. Ansonsten ist alles erwünscht- von der Suppe bis zum Dessert - Hauptsache Gesund !!

A: Teilnehmer Regeln gültig für das Jahr 2020

1. Rezepte die veröffentlicht werden – sind ein eigenes Rezept
2. Mit jedem Rezept werden minimum 5 Bilder veröffentlicht
3. Das Rezept muss die Vorgabe des Themas erfüllen
4. Die Rezepte werden Termingerecht veröffentlicht
5. Korrekturen an veröffentlichten Rezepten dürfen nicht vorgenommen
werden- hiervon ausgenommen sind kleine überlesene Tippfehler.

B: Veröffentlichung der Challenge 1.0

1. Das Rezept wird am 18. Januar 2020 online gestellt
2. Das Rezept wird in diese Plauderei verlinkt
3. Das Rezept muss folgendermassen getitelt werden = z.b.

Rezeptitel >>>> >Salat = kochbar Challenge 1.0 (Januar 2020)
Beschreibung >> Ausgewogene Kost zum Jahresanfang

C: Bewertung der Rezepte

1. Die Rezepte können in der Zeit vom 18.01.2020 bis zum 25.01.2020 um
23:59 Uhr von allen Usern und Mitstreitern bewertet werden.
2. Sterne werden addiert (jeder Stern hat 0,5 Punkte)
3. Kommentare werden addiert (jeder Kommentar hat 0.1 Punkte) Jeder
Kommentar eines Users zählt auch wenn er mehrere bei einem User abgibt
nur einmalig mit 0.1 Punkten.

D: Gewinner und deren Benachrichtigung

1. Der Gewinner der Challenge ist derjenige der die höchste Punktzahl
erreicht.
2. Der Gewinner legt das Thema und die Termine für die im nächsten Monat
folgende Challenge fest.

Das Regelwerk ist für das Jahr 2020 festgelegt und kann nicht bzw. nur in Absprache für das laufende Jahr geändert werden.

Ich wünsche nun allen viel Spass bei der Planung-
wenn ihr teilnehmt viel Erfolg mit den sicher sehr abwechslungsreichen Rezepten und
wer nur gerne gute Rezepte lesen und bewerten möchte, hierbei ebenfalls viel Glück.

GLG eure Biggi ❤
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "THEMA der Woche >>> Kochbar Challenge 1.0 (Januar 2020)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
DANKE liebe Biggi....:) LG Manuela
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Sodele-
alles geklärt und nun einfach weiter machen :):):)

GLG Biggi
(Organisator der Challenge 1.0)
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Manuela,

Gini und Petra hatten ebenfalls Probleme (Vodafone und Telekom) und ich denke deshalb, du kannst ja nicht dafür. Ich schlage vor es kommt ein Rezept (das mit den meisten Voiting`s) in die Gewinnermittlung und alles ist gut !!! Ist doch klasse das du mitmachst- und das alleine zählt und das sagen auch alle Beteiligten User.

GLG Biggi ♥

Ich melde mich aber auch noch mal per PN bei dir.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Frage an alle Teilnehmer ?
Abstimmungen.bezüglich der Rezepte von Manuela (Forelle1962)

Die Situationsbeschreibung aus meiner Sicht:
Da ist wohl etwas naja- ich nenne es mal - voll schief gelaufen.
Manuela war ja echt fleissig und wollte auch ernsthaft an der Challenge teilnemen.

Nun hat sie gleich drei Rezepten eingestellt. Das wäre nun aber nicht das problem weil man könnte ja zwei davon aus der Gesamtwertung herausnehmen.

Das eigentliche Problem, ist sie wurden Termingerecht am 18.01,2020 eingestellt (wurde von mir geprüft) aber leider nicht Zeitgleich in die Plauderei verlinkt.

Ich frage mich nun- ist es ein technisches Problem (Wlan) gewesen- oder hat Manuela die Verlinkung nur vergessen- oder ist das Verlinken in die Serverauszeit gefallen- meistens um 23.59- 00.01 UHR ?

Ich freue mich natürlich über jeden neuen Teilnehmer und würde in diesem Fall auch weil es ja die erste Challenge in diesem Jahr ist, beide Augen zudrücken und sie mit dem ersten (zuerst eingestelltem) der 3 Rezepte gerne teilnehmen lassen. Wie seht ihr dass ??? Ich werde mich selbstverständlich der allgemeinheitlichen Meinung anschliessen.

Bitte um Nachricht ausschliesslich per PN oder WhatsUp !!!

Danke und GLG Biggi ❤
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Leider lese ich das jetzt erst hier SORRY war mein Fehler !