Philosophische Ecke

Silvester

5
321
0
Ich grüße Euch alle die , dies hier lesen mögen.
Zunächst möchte ich all denen Danken die meine Rezepte gelesen und Bewertet haben .
Vielen lieben dank dafür .
Dann möchte ich Euch ein paar Zeilen dazu schreiben !

Dieses Forum , die ,, Kochbar" finde ich wunderbar .
Hier können wir unserem Hobby freien Lauf lassen . Jeder hat seine eigene Vorstellung von ,,Geschmack , oder des Anrichten s seines Teller s .
Es spielt dabei keine Rolle , denn wichtig ist doch , das man Spaß dabei hat es mit anderen zu Teilen, wenn auch nur als Bild:-)
Ich würde mir für s neue Jahr wünschen das sich ALLE verstehen , alle nett zu einander sind .
Man kann über alles untereinander reden , per ,,PN" oder auch per Telefon .
Wir sind alle verschieden , deshalb hat auch jeder eine andere Meinung .
Man findet doch immer einen Weg um sich in der Mitte zu treffen .
So , nun , Ihr Kochlöffel Schwinger , Ihr Suppen Köche , Braten Meister , Nachtisch Künstler und nicht zu vergessen ,Brot und Semmel Bäcker ,und auch Kuchen Bäcker .
Euch allen wünsche ich vom ganzen Herzen und aus tiefster Seele
ein Friedvolles , Gesundes und Glückliches Neues Jahr .
Denn was täten wir denn , wenn wir nicht Gesund wären , keinen Frieden hätten ?
Also , bevor man sich über Dinge ärgert , zuerst Überlegen --- ist es wert ?

Kommt gut in das Neue Jahr 2020 rein .
Und ich freue mich auf neue Ideen , Rezepte , und Gespräche .
In diesem Sinne Happy new yaer .
Prost neu Jahr
Euer Schmetterling4


Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Silvester " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ich habe den Kommentar gelöscht, Dating Portal.
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Jetzt haben wir zwar schon 2020, aber um sich viel Glück, Gesundheit und Harmonie im neuen Jahr zu wünschen, ist es noch nicht zu spät.
Auch ich stimme deinen Ausführungen zu und es würde mich sehr freuen, wenn das neue Jahr nur aus "harmonischer Komunikation" bestehen würde (Glaube versetzt ja manchmal Berge) ;-)
Wenn alle daran arbeiten, kann es doch nur gut werden.
GlG, die ~Geli~
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Dem ist nix hinzuzufügen liebe Uschi....
du bist sehr treffsicher in deinem Text.

Auch von mir
Rutscht gut rüber und seid Glücklich alle miteinander !!!

♥lichst Biggi
Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Das selbe wünsche ich mir auch und allen User/innen mit deinen Worten hast du mir aus der Seele gesprochen und das man des öfters miteinander per PN oder Telefon reden sollte , das wäre auch ein Wunsch von mir an alle User/innen und nun wünsche ich allen ein schönes und neues Jahr !!!!
Regina