Kummerkasten

Änderungen nicht möglich

4
276
0
Ich möchte gern Avatar und das Titelbild ändern, leider bisher technisch nicht möglich.
Wie lassen sich außerdem Bilder in einem Rezept vertauschen/verschieben. Bisher war das immer möglich !
HT / MausVoh
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Änderungen nicht möglich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
bravo....sowohl avatar als auch titelbild haben sich heute problemlos bei mir ändern lassen... ( man muß ja schließlich auch mal rückmelden wenn was gut klappt... schmunzel)
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo emari
Danke für die Rückmeldung. Das freut mich zu hören.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von moderator
   moderator
Danke Euch Dreien, da bleibt mir nichts mehr hinzu zu fügen.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Zum vertauschen von Bilder, das übrigens ganz leicht geht, habe ich Dir schon in einem anderen von Dir eröffneten Thread geschrieben. Vielleicht solltest Du auch mal da nachschauen.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Das habe ich gerade heute gemacht, Avatar und Titelbild geändert. Bei mir ging das ganz einfach. Im Profil auf Einstellungen gehen und dann anklicken was man machen will. Bild auswählen und fertig.
Bilder im Rezept lassen sich verschieben wenn man das Bild anklickt und in dem grünen Rand erscheint ein oranger Pfeil für nach oben oder unten. Habe das selber vor 2 Tagen versucht, hat nicht geklappt und ich glaube da ist die Technik noch dran.
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Ich bekomme das auch nicht hin. Ich habe beides ändern wollen. Bekomme aber nur das kleine Bild. Den Hintergrund zu ändern habe ich nicht geschafft. Da wird nichts angenommen. Ich bleibe am Ball und probiere das an einem anderen Tag noch mal.