Kummerkasten

Rezept verschwindet spurlos

6
183
0
Ich habe heute 2 mal ein Rezept mit Fotos hochgeladen und es verschwindet. Ich habe 2 Screenshots gemacht. Das ist wirklich seltsam seit man hier schon wieder alles verändert hat. Ich kann das Rezept auch nicht in meinem Kochbuch finden. Das ist doch merkwürdig. Weiß jemand was hier falsch läuft??? LG, Gudrun :(
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept verschwindet spurlos" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Zwischendurch immer Mal wieder das Programm oder den Rechner, Smartphone & co. Neu starten, damit die Treiber und Kontaktdaten neu hochgefahren werden. Es kann auch am Provider liegen, mfg kochecke48
Benutzerbild von mimi
   mimi
Huhuuu, auch mein Rezept ist -wie gewohnt- zu sehen.
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Guten Morgen,

habe gestern Abend Bilder hochgeladen, hatte keinerlei Probleme damit:-) vielleicht eine Ausnahme? LG Petra
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
So, bei mir sind die Rezepte sogar 3-fach erschienen, nachdem ich sie nur 2 mal eingestellt hatte. Das ist wirklich unschön ... ich habe 2 gelöscht ...
Benutzerbild von mimi
   mimi
Hallo Ihr zwei, mir geht es ebenso. Ich warte noch mal bis morgen früh,
vielleicht erscheint mein Rezept ja dann - Euch eine "Gute Nacht" und
schöne Grüße von der mimi
Benutzerbild von Bine13100
   Bine13100
Hallo Gudrun
habe das selbe Problem & mir mein Rezept im Verlauf wiedergeholt. Mich nerven auch diese technischen Probleme nach Veränderungen.