Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezept hochladen

3
506
0
Guten Abend liebe User .Ich wollte gerade ein Rezept hochladen leider geht es nicht ,wer weiß was da los ist .
Gruß Ute
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept hochladen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Rezept-Suchen klappt auch nicht :( wollte mich gerade auf die Suche nach Rezepten für SpaghettiKürbis machen - geht nicht, ragiert nicht.

.
Benutzerbild von KB_Technik
   KB_Technik
Vielen Dank für den Hinweis, da hat sich tatsächlich gestern Abend etwas eingeschlichen. Ab sofort funktioniert der Button wieder wie gewohnt! :)
   p****e
Ja das stimmt!
Der Button Rezept / Tipp hochladen funktioniert zur Zeit nicht.
Ich habe aber gesehen das Cookingcool schon deswegen eine Plauderei eröffnet hat.
Wird morgen sicher wieder gehen, hoffe ich doch.