Ideen zur Plattform

Überarbeitung des kochbar-Headers

6
196
2
Liebe kochbar-User,

über ein Ergebnis unseres kochbar-Treffens möchten wir euch gerne schon informieren: Wir wollen uns dem kochbar-Header widmen und diesen überarbeiten. Die Arbeiten dazu sollen in dieser Woche losgehen.
Wundert euch also nicht, wenn der Header sich in den nächsten Tagen verändert - das gehört zum Plan :-)

Viele Grüße
aus der kochbar-Redaktion
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Überarbeitung des kochbar-Headers" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Sehr schön, aber ist das alle was verändert werden soll? Meiner Meinung nach gibt es Probleme, die mehr Priorität haben, aber ich lasse mih gern überraschen. LG Stine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
surprise surprise,
liebe@ KB-Redaktion, ich freue mich, dass ihr euch dem KB-Header widmen wollt aber ist dies das einzige was geändert /verändert werden soll? es gibt noch mehr probleme die meiner meinung nach auch etwas mehr priorität haben, oder täusche ich mich da?
ich lasse mich gerne überraschen und bis dahin wünsche ich euch einen sonnigen tag, glg tine
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Schonmal gespannt bin..., Kochecke48
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Na dann lassen wir uns mal überraschen;)
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
wow ... welche Überraschung. Da bin ich aber neugierig, was sich ändern wird.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
super !!!
Freu mich schon auf den neuen Kopfteil - wird sicher MEGA und sehr ausdrucksstark.

.