Technik & Co.: Probleme und Fragen

Was nicht funktioniert neu = 7.0 (Juli 2019)

6
204
0
Hallo liebes KB Team,

wollte mal Fragen was mit "Was koche ich Heute " der App und Facebook passiert ist.

Totaler Stillstand seit dem 01.07.2019

Seid ihr noch da ???? oder seid ihr alle in Urlaub ????

Oder hat der Server die Kühlung kaputt und ist heissgelaufen ?

GLG Biggi ♥

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Was nicht funktioniert neu = 7.0 (Juli 2019)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Test00
   Test00
Da viele immer noch nicht wissen wie man Rezepte verlinkt, und dieser Hinweis in den Plaudereien weit nach hinten gerutscht ist, hier den Link für die Hilfe:

https://www.kochbar.de/plauderecke/1319/Hilfsmanager-zur-Rezepteingabe-Tippsammler.html

Wäre toll wenn die Redaktion es schaffen würde solche wichtigen Hilfen für alle sofort sichtbar Plazieren würde.

Das wurde schon des öfteren gewünscht. Aber bis jetzt von der Redaktion keine Antwort wie so oft zu vielen Wünschen.

Es kam immer nur ein vertrösten. Vielleicht nächstes Jahr oder in 10 Jahren oder gar nicht? Was ist Sache? Was wird von den Wünschen wann umgesetzt? Was ist nicht möglich? LG. Dieter
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Welche komischen Videos "schmücken" jetzt unsere Rezepte? Die haben mit Kochen und Backen ja nun überhaupt nichts zu tun. Könnte das bitte wieder abgestellt werden? LG Helga
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallöschens an die Technik !!!!

Der Fehler moutiert mittlerweile und das seit der letzten Woche
_________________________________________________________

Error 503 Backend fetch failed
Backend fetch failed

Guru Meditation:
XID: 672337622

Varnish cache server
_________________________________________________________

Bitteeeeeee wegmachen :)

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Genau den habe ich auch seit Tagen, nur ätzend und auch schon die Redaktion deswegen angeschrieben.
Bei mir ist auch die Bildzählung immer noch nicht okay, geht lediglich bis 3 und dann nichts mehr.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Gerade ist mir aufgefallen das die Bilder in den Rezepten nicht richtig gezählt werden.
Wenn z.B. 15 Bilder eingestellt sind hört es bei 3 von 15 auf weiter zu zählen, die Bilder sind zwar alle zu sehen aber es wird nicht weiter gezählt, Stillstand.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ist bei mir aber immer noch.
Bei mir wird bis 3 angezeigt und danach ändert sich die Bildnummer nicht mehr.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
das Problem scheint behoben ebenso wie die Vorschaufunktion die gestern auch etwas zickig rüber kam.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

wir hatten die letzten Tage mit technischen Problemen zu kämpfen. Es läuft aber zum Glück alles wieder hier. Danke für euer Feedback!

Viele Grüße aus der kochbar-Redaktion
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Stell doch aus deinem Garten was ein, das ist immer interessant. Haha, das Sommerloch ist wohl größer als vorgesehen. :-) p.s.: noch da bin.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
na dann sind wir ja schon zu zweit......damit ich nichts aus meinem Garten einstellen muss :) vielleicht als Urlaubsvertretung bewerben ???? :):)