Kummerkasten

Unseriöse Nachricht

9
125
0
Hallo Gemeinde!
Ich bekam eine Nachricht, von diesem Profil:
https://www.kochbar.de/user/adamspat.html

In der Nachricht heißt es:
Hello,

I am Adams Patrick, I will like to invest in your country. all I want is an honest and reliable person who can be my partner.please email me on adamspatrick978@gmail.com for more details.

Best Regards

Adams Patrick US Army Afghanistan.

(mehr dazu bei kochbar.de)

Vielleicht haben auch weitere User eine solche Nachricht erhalten und ich hoffe, dass niemand darauf reingefallen ist. Denn das ist wohl die neueste Betrugsmasche.
Da ja jetzt Wochenende ist und die Redaktion sicher nicht online sein wird, wollte ich bei den Moderatoren anfragen, ob sie diese Person blocken können, bis die Redaktion etwas unternehmen kann?

Grüße
Nadine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Unseriöse Nachricht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo,
der Nutzer wurde gelöscht.
Danke für den Hinweis.
Viele grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Danke liebe Redaktion!! :-*
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Nuja, das gibts ja imer wieder seit es die Kochbar gibt und wohl auch vorher auf diversen anderen Seiten auch schon! Einfach ignorieren und löschen! :-)
Benutzerbild von Gitto
   Gitto
Hallo zusammen,
habe diese Nachricht auch gleich zweimal hintereinander bekommen. Habe sie sofort gelöscht.
LG Gitta
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Ihr Lieben!
Danke für Eure Antworten.
Solche Vorfälle der Redaktion zu melden ist auch normalerweise meine erste Reaktion.
Da aber Wochenende ist, wollte ich zumindest nachfragen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, diesen User zu sperren.

Schöne Pfingsten Euch allen.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich habe diese Nachricht auch bekommen und umgehend gelöscht. Gleichzeitig habe ich den User geblockt. Solche Versuche wird es leider immer wieder geben. Die Dummen sterben halt nicht aus. ~Geli~