Technik & Co.: Probleme und Fragen

Favorisierte Rezepte

3
252
0
Hallo meine Lieben... bin nach langer Zeit wieder zurück (:-)) und hab gleich mal eine Frage an Euch:
ich wollte mir heute ein interessantes Rezept eines Users zu meinen Favoriten legen und hab festgestellt, dass das nicht mehr klappt ??? Wie es aussieht kann ich fremde Rezepte, anscheinend nur mehr in meinen eigenen Ordner ablegen...
das möchte ich aber nicht, denn da liegen sowieso schon meine fast 1000 Rezepte und das ist zum suchen schon mehr als genug...
hat jemand einen Rat für mich??
Übrigens: alle meine bisher abgespeicherten Favoriten sind noch da und abrufbar... aber wie kann ich da was dazulegen ???
fragt sich emari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Favorisierte Rezepte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Bin auch nach langer Zeit wieder zurück und sage dann gleich mal "Danke" für die Erklärung. LG Stine
   p****e
Hallo emari,
das favorisieren geht nur noch über das Herz Symbol links unter dem Rezeptnamen.
Einfach drauf klicken und das Rezept ist in deinen Favoriten gespeichert.
LG Regine
Benutzerbild von emari
   emari
Danke Regine ... jetzt ist alles klar!
Schade dass die Kochbar nicht dran gedacht hat, neben das Herzchen einen klitzekleinen Infohinweis zu schreiben wofür man das Herzchen benutzen kann (:-(((
Jeder (vor allem aber neue User) sollte alle zur Verfügung stehenden Funktionen selbsterklärend und ohne langes nachfragen verwenden können ... findet emari
   S****a
Antwort nicht mehr nötig - hab's schon selbst behirnt :)
   S****a
Und worin besteht der Unterschied zwischen den Buttons "Herz" und "Rezept speichern"?
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
hallo liebe Eva-Maria :)

ich setzt dir mal einen Link hierhin da kannst du alles nachlesen.

GLG Biggi ♥

https://www.kochbar.de/plauderecke/1319/Hilfsmanager-zur-Rezepteingabe-Tippsammler.html
Benutzerbild von emari
   emari
danke Biggi... der Link war hilfreich und jetzt ist alles klar...
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
das beste du gehst über die Suchfunktion in den Plauderreien oder du sortierst nach Aktivität in der Übersicht. Da ich es eben eingesetzt habe, steht es ziemlich am Anfang der Aktiven Plaudereien.