Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Cake & Bake Messe

4
138
0

Hallöschens liebe Hobbybäcker und natürlich auch Hobbyköche !!!

Samstag den 04.05 und Sonntag den 05.05.2019 findet die Tortenmesse in Essen statt.

Geht da wer von euch hin ?------wäre ja eine schöne Gelegenheit sich persönlich kennen zu lernen.

GLG Biggi ❤

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Cake & Bake Messe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Prima, gibt's da auch nen "Kochbar"-Stand?
Kochecke48
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Das ist eine gute Frage- die ich aber nicht beantworten kann-
was ich weiss- es gibt Kaffee und Kuchen :) GLG Biggi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Ich auch. Schließlich muss man ja auf dem Laufenden bleiben :-)))))
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Super !!!
Benutzerbild von cacioepepe
   cacioepepe
Ich habe von dieser Torten-Messe in Essen schon viel Gutes gehört und würde daher gerne einmal hinfahren, aber für mich ist das leider viel zu weit weg. Aber wer weiß, für die Zukunft...
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
wer weiss wer weiss :)
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ich bin am 04.05.2019 auf der Messe.