Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezepte zu Ordnern hinzufügen und Freundschaftsanfragen

6
137
0
Hallo liebe kochbar-Nutzer,

wir hoffen, dass ihr schöne und vor allem leckere Osterfeiertage erlebt habt!

Zwei technische Probleme wurden von uns in der Zwischenzeit behoben:

1. Die Zuordnung von Rezepten zu eigenen Ordnern im eigenen Profil funktioniert wieder
2. Freundschaftsanfragen annehmen/ablehnen etc. funktioniert auch wieder!

Soweit in Kürze! Weiterkochen! ;-)))

Viele Grüße aus der Redaktion
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte zu Ordnern hinzufügen und Freundschaftsanfragen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
..... man kann zwar die RZ in Ordner verschieben, aber leider nur noch in einen.... Z.B. mein Kartoffel-Lachsauflauf wollt ich zu Fisch hinzufügen. Passt aber auch zu Ofengerichte usw...
Kann man da noch was machen??? ...liebguck...
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Tatsächlich! :-D Beim ersten Versuch ging es nicht! :-D Danke :-*
   p****e
Hallo Tina,
habe das gerade mal probiert, du kannst natürlich in beide Ordner schieben, musst nur eben 2 x aufrufen und den Ordner anklicken.
Geht schon aber eben nicht in einem Schritt.
Probiere es doch mal.......LG Regine
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Juhhhhuuuuuuu!!!! :-D
Freu mich riiieeeßig!!!!!
DANKESCHÖÖÖÖN!!!! :-*
...muss ich gleich mal schauen... Tschöööööö...
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke. Sag ich doch immer. Gut Ding braucht Weile. Irgendwann ist alles so wie wir es uns wünschen. Natürlich muss es auch für die KB kosten/technisch möglich sein. Wir sind doch alle schon mit kleinen Schritten zufrieden. Hauptsache es geht vorwärts und niemals mehr rückwärts. LG. Dieter
   p****e
Was für tolle Nachrichten!!!!
Speziell das einordnen in die Ordner ist wieder möglich, für mich ein sehr wichtiges Detail.
Und man kann wieder Freunde zufügen oder auch ablehnen.
Freue mich sehr darüber das diese zwei Dinge wieder funktionieren.
LG Regine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
das ist ein sehr schönes Ei das ihr da noch in den Osterkorb gelegt habt :)
Tolle Woche an alle die zur Redaktion und der Technik gehören- und da wir ja brav sind :) erfüllen sich sicher noch einige Wünsche. GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Oh , das freut einem doch . Vielen Dank für die Info.
Hoffe auch Ihr hattet ein tolles Osterfest .
Vielen lieben dank sagt der Schmetterling4