Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Rezeptbilder werden nicht angezeigt .

2
89
0
Hallo ihr lieben ich wollte mal nachfragen ob ihr das Probelm auch heute hattet .
Wollte eben mein Rezeptbild einstellen ,aber es wurde nicht sichbar für mich .
Was ist da los ?.Gruß Ute
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezeptbilder werden nicht angezeigt ." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ist bei mir leider auch so! Ein Bild von 6 wird angezeigt... :-(
dann muss es halt mal in "vorbereitete RZ" bleiben!
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Da man auch in der Vorschau keine Bilder sah, also auch nicht weiß welches Bild gut aussieht usw.hätte ich es so oder so nicht veröffentlicht! Veröffentliche immer erst wenn alles fertig ist! :-)
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo Tina,

bei manchen Usern werden die im Moment etwas Zeitverzögert angezeigt.....ich würde es on- stellen und nach ner halben Stunde nochmal aufrufen......vielleicht ist das bei dir ja auch so !!!

GLG Biggi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo Ute,

also bei mir läuft alles wie immer.....jedoch hat microsoft einige Updates heute gemacht- ich könnte dir empfeheln deinen PC einmal neu zu starten.

GLG Biggi
Benutzerbild von Sheeva1960
   Sheeva1960
Hallo Biggi ich hatte je auch alles versucht ,mit meinen PC neu starten ,aber es ging nicht .Aber am nächsten Tag konnte ich wieder wie immer alle Rezeptbilder hochladen .Lieben Gruß Ute