Technik & Co.: Probleme und Fragen

Hallihallohallöschens !!!!

8
318
0

Hallo liebe KB Redaktion und Technik Team,

ich glaube mein Schwein pfeifft- sag man wenn es sooooo unglaubwürdig erscheint.

Habe heute eine volle Stunde Gästebucheinträge gemacht.....und

die sind verschwunden. Nur noch die Begrüssung steht da........

????????????????????????????????????????????????????????

Ist vielleicht der Sturm in den Server gerast und hat alles was Biggi schreibt...
in die Winde verweht ????

Bitte um Klärung und Erklärung !!!!

GLG Biggi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Hallihallohallöschens !!!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Da meine Gästebucheinträge vom 04.03.2019 ja anscheinend restlos verschwunden bleiben, möchte ich mich nun hier bei allen entschuldigen die nur die Überschrift in ihrem Gästebuch stehen haben. Es ist ganz einfach- ihr könnte dieses einfach löschen und ich werde mich dann beim nächsten mal in acht nehmen nicht wieder soviel Text zu schreiben. Es tut mir weniger für mich Leid dass die verschwunden sind- aber für euch die nun von mir vielleicht enttäuscht sind....weil ich nur HALLIHALLOHALLÖSCHENS schreine um euch zu grüssen und mich zu bedanken.

Ein schönes Wochende euch allen und GLG Biggi
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Da muss ich Tina allerdings recht geben! Du kannst da gar nichts für.
Dein Hallihallohallöschens ist so charmant, dass man sich allein darüber freut. ♡☆
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Entschuldigen???!!!! Da kannst du doch nichts dafür!
Auserdem hab ich mich auch nur übers "HALLÖCHEN" gefreut! So gewollt oder nicht! :-D
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Biggi,
laut unserem Admin-Tool hast du am 4.3. tatsächlich eine Menge Gästebucheinträge gemacht, die alle als online angezeigt werden. Die bestehen allerdings alle immer nur aus einem Wort. Hast du da eventuell seltsame Sonderzeichen benutzt?
Oder hat sich das Problem eventuell erledigt.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Ich kann bestätigen, dass die Gästebucheinträge aus mehr bestanden haben als nur aus diesem einen Wort. Denn gesehen und gelesen hatte ich ihn.
Plötzlich war bis auf das Anfangswort nichts mehr da.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
hallo liebes KB Team, nein ausser Ausrufezeichen - Punkt, Komma und Strich und als Verabschiedung ein ♥- habe ich keine besonderen Zeichen gemacht. Der Text ist auch einmal kurz gesehen und gelesen worden- dann war er wie von Geisterhand auf einmal futsch. Und das bei allen Einträgen. Bin echt unglücklich darüber. GLG Biggi ♥
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Guten Morgen liebe KB_Redaktion,


was mich arg verwundert, am Rosenmontag ob früh, mittags, nachmittags habe ich euch nicht einmal online gesehen und dann habt Ihr gelöscht aus heiterem Himmel Plaudereien, Gästebucheintragungen einfach so? Tut mir leid, aber das glaube ich nicht? Einfach so??

Da steckt etwas anderes hinter und da will/möchte jemand Glauben schenken das die Redaktion dafür verantwortlich ist. Schade das die entsprechende ...... sich dahinter versteckt! Oder anders gesagt Ihren Freifahrtschein dafür ausnutzt:-((
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
@flottelotte19
das geht ja wohl gegen mich da ich die einzige Moderatorin bin die zur Zeit hier agiert.
Sollte da eventuell noch eine andere gemeint sein, die ist Meilenweit entfernt um hier noch zu agieren.
Eigentlich ist es mir gar nicht Recht hier etwas schreiben zu müssen aber wenn in einem Post die einzige Moderatorin hier angegriffen wird dann setze ich mich auch öffentlich zur Wehr.
Ich habe noch nie meine Möglichkeiten hier oder meine Macht wie manche schreiben hier missbraucht.
   Pille111
Möchtest du das Flottelotte, so nach dem Motto was ich selber denk und tu trau ich jedem anderen zu ....
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
An die Redaktion !!!!!

Ergänzung !!!!

anscheinend verschwinden hier nicht nur einzelne Buchstaben sondern auch ganze Themen/Thread`s von jetzt auf gleich........ist ja schon recht seltsam .........beim Auto schaffen es Marder dieses zum Stillstand zu bringen...........Frage mich ernsthaft wie sich das beim Server verhält ?
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Siehste, die vielen Buchstaben haben eine Arbeitsspeicherblockade und Serverüberlastung herbei geführt. Dabei soll man doch nur das System erneut hochfahren, und schon geht alles wie von neu.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
:)....:) der ist GUT