Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Kochbar Challange 1.0 (Februar 2019)

13
535
0

Es geht los !!!

Festgelegtes Motto >>> Mittagessen

Festgelegte Haupt- Zutaten >>> drei


1. Schnitzel
(Schwein/Geflügel) nach Wahl paniert oder naturell

oder als Veggi/Vegan Variante = z.b. Tofu oder Saitan

2. eine Bohnensorte nach Wahl (grüne, dicke oder weisse) als Hülsenfrucht

und/oder als Saisonales Frischeprodukt >>>>> Lauch/ Porreè Gemüse

3. Kartoffeln nach Wahl (gekocht, gebacken oder fritiert)


Ergänzende und zu erfüllende weitere Aufgaben der Teilnehmenden

- auf dem Teller müssen die verwendeten Haupt-Zutaten 1-3 klar erkennbar sein

- es müssen begleitende Bilder vom Gericht erstellt werden
(minimum 4 und maximal 6 Stück)

- der Rezepttitel muss mit einer klar definierten Beschreibung (also nicht verpacktes Schweinchen oder so) sowie dem Text > Challange 1.0 beschrieben werden

- Dekoratives „Muss“ ist ein schön präsentierter Teller

Das Rezept (berechnet auf 4 Personen) wird am festgelegtem Stichtag
für die Challange 1.0 dem 20.02.2019 von dem jeweiligen Koch/Köchin veröffentlicht

- der Rezeptlink kann ebenfalls am festgelegtem Stichtag für die Challange 1.0
dem 20.02.2019 vom jeweiligen Koch/Köchin in dieser Plauderrei veröffentlicht werden

Die Rezepte können- müssen es aber nicht- auch von Teilnehmenden mit Sternen bewertet und/oder kommentiert werden.

In dieser Plauderrei können Punkte an die Teilnehmer verteilt werden
> 1-10 Punkte

Ziel ist es diese Punkte zu geben um auszuwählen wer das nächste Motto und die Zutaten festlegt.

Derjenige der die höchsten Punktzahl erreicht hat legt die nächste Challange 2.0 am 01.03.2019 fest. Hierbei ist es nicht zwingend notwendig auch selbst an dieser Teilzunehmen.

Nun wünsche ich uns allen viel Spass - bei der Planung – der Zubereitung – der Präsentation


Lieber Gruss
eure Biggi

Organisation für die Challange 1.0
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar Challange 1.0 (Februar 2019)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
INFO

Leser die teilnehmende und/oder teilgenommene

Kochbar Challenge Rezepte

auf einer geinsamen Liste angezeigt haben möchten machen es so =

1. ganz oben auf der Seite auf die Rezeptsuche gehen
2. dann = Kochbar Challenge = eingeben

und siehe da-

die Kochbar Suchfunktion funktioniert einwandfrei
zeigt alles auf einen Blick !!

Lieber Gruss eure Biggi
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Auch ich möchte mich herzlichst bedanken , es brachte Spaß .
Ich Bedanke mich für die Sternchen , und den Kommentaren . Vielleicht machen bei der nächsten Challenge mehr mit , das wäre klasse .
Liebe Grüße sagt die Uschi ,der Schmetterling4 Merci
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen, auch ich möchte mich herzlich dafür bedanken!:-) Mir hat es ebenfalls Spaß gemacht. Auch möchte ich mich bei den vielen Usern bedanken, die mich sowie die anderen bewertet & kommentiert haben:-) Ich sage einfach: "D a n k e s c h ö n":-) LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Abschliessend

möchte ich mich bei den Teilnehmenden und Bewertenden
CO-Teilnehmern ganz herzlich bedanken -

Es hat mir/uns riesigen Spass gemacht und wir machen weiter.

GLG Biggi
die euch allen ein wunderschönes Wochenende wünscht ❤❤❤
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Liebe Petra! Liebe Community!
Für die nächste Challenge habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht.
Ihr könnt Euch richtig kreativ austoben. :D
Die neue Challenge beginnt am 1. März!!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin und wie sehr ich hoffe, dass Euch das neue Motto gefällt.
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Liebe Nadine, ich bin schon sehr neugierig darauf, was uns die nächste Challange bringt:-) LG Petra
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Liebe Biggi!
Die Challenge hat mir großen Spaß gemacht, Danke für die wundervolle Idee und die Leitung der ersten Challenge.

Ich hoffe, dass ich, als Organisator der nächsten Challenge, mich der Aufgabe als würdig erweise und Euch mit meiner Idee begeistern kann.

Seid gespannt .....
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo ihr Lieben,

die Challange ist beendet und es ist folgendes Ergebnis mitzuteilen =

Platz 1 = Coly-Bree
erreichte Punkte = 44

Platz 2 = flottelotte19
erreichte Punkte = 42

Platz 2 = schmetterling4
erreichte Punkte = 42

Platz 0 = cockingcool (Organistation Monat 02/2019)
fällt aus dem Ranking raus
erreichte Punkte = 61

Somit steht der Organisator der Challange 2.0 fest

G R A T U L A T I ON

an dich liebe Nadine !!!
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Vielen Dank, liebe Biggi!
Und auch an alle Teilnehmer, ob Mitstreiter oder Bewerter, ein herzliches Dankeschön.